News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Starsystem


Lawinia

Hallo!

Auf der Suche nach einem neuen Notebook bin ich auf die Acer Travelmate TimelineX 8573 Serie gestoßen. Leider kann ich dieses Notebook auf der Acer-Seite nicht finden. Auch sonst finde ich sehr wenige Informationen darüber. Daher denke ich, dass es noch recht neu ist.

Nun wollte ich fragen, ob von Notebookcheck ein Test geplant ist und ob jemand weiß, woher ich nähere Informationen (wie Beispielsweise: Nvidia-Optimus genutzt....) über dieses Notebook finden kann.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Lawinia

Lawinia

Hallo!
Ein Test der Acer Travelmate TimelineX 8573- Serie mit der Nvidia Grafikkarte wäre schön.
Vielen Dank und viele Grüße
Lawinia

Jones

Hallo,

es wäre schön, wenn ihr euch das Easynote NX69HR von Packard Bell mal anschaut. Das ist ein 13 Zoller aus Alu und sah im Hands-On auf Youtube sehr interessant aus.

Viele Grüße
Jones

CGNMUC

Quote from: Jones on June 04, 2011, 17:44:20
Hallo,

es wäre schön, wenn ihr euch das Easynote NX69HR von Packard Bell mal anschaut. Das ist ein 13 Zoller aus Alu und sah im Hands-On auf Youtube sehr interessant aus.

Viele Grüße
Jones

Hi Jones,

das Gerät steht bereits auf meiner Wunschliste :) Hoffe, dass wir bald ein Sample bekommen.

Grüße

Rob

Hallo,

gleiches würde ich gerne allgemein für die neuen Travelmates wissen: 8373, 8573 und für mich speziell die 14" Variante 8473.
Habt ihr dazu Informationen? Bzgl. Verkaufsdatum etc.?

mfg

möchtegernprobookbesitzer

Kann ich bis zum 15.06 mit einem Test zum Probook 6560b von HP rechnen oder eher nicht?
Würde mich über eine Antwort freuen.

samwise

Hallo,

vielen Dank für die genialen Tests!

Kann mir jemand sagen wann das Asus U36SD zum Verkauf steht und ob und wann es hier getestet wird?

Vielen Dank!

Alex.at

Ein Test der neuen Sony VAIO SA-Serie wäre super.

Viele fragen sich sicher, ob das 1600x900 Display (bei 13,3") besser als das der (schon getesteten) SB-Serie ist und ob die Lüfterprobleme beim SA noch immer vorhanden ist.

Vielen Dank!

Crazy

Hallo, ist mit einem Test des Samsung RF511 zu rechnen? Die Daten sprechen schon mal für sich. Wäre cool, wenn ja

Funky77

Quote from: Crazy on June 08, 2011, 18:43:46
Hallo, ist mit einem Test des Samsung RF511 zu rechnen? Die Daten sprechen schon mal für sich. Wäre cool, wenn ja

Dem stimme ich mehr als zu! Vor allem mit dem neuen Prozessor etc...

Funky77

Quote from: Alex.at on June 07, 2011, 12:46:36
Ein Test der neuen Sony VAIO SA-Serie wäre super.

Viele fragen sich sicher, ob das 1600x900 Display (bei 13,3") besser als das der (schon getesteten) SB-Serie ist und ob die Lüfterprobleme beim SA noch immer vorhanden ist.

Vielen Dank!

Ausversehen habe ich den falschen Beitrag zitiert. Der hier ist der Richtige!!!

Ich würde mich über einen Test der neuen Sony SA Serie ebenfalls freuen ( mit 1600x900 und i7 Prozessor! )

Danke schon einmal dafür!!

monkey13

Hallo!

Erstmal danke für die gründlichen Tests! Weiter so!

Mein Testvorschlag (bisher nirgendwo getestet) Fujitsu Lifebook T901. Angeblich schon in DE erhältlich, auf jeden Fall von einigen Onlineshops angeboten.

Danke!

Sven B.

Quote from: samwise on June 07, 2011, 08:08:28
Hallo,

vielen Dank für die genialen Tests!

Kann mir jemand sagen wann das Asus U36SD zum Verkauf steht und ob und wann es hier getestet wird?

Vielen Dank!

würd mich auch interessieren...

HP_Joe

HP DV6-6001 sieht eigentlich ganz gut aus, außer das Display bietet das Modell sehr gute Preis/Leistung, es wäre cool, wenn notebookcheck den testen könnte.
mfg

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview