News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Florian Glaser

Erst schauen, dann fragen:

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Vostro-3550-Notebook.52702.0.html

Oder hast du dich beim Modell vertippt?

mydroid

Selbst wenn er sich  nicht vertippt hat - ich frag mal nach dem 3450 ;)

Die Verarbeitung soll wesentlich besser als beim Vostro 3550 sein (wobei das wohl nicht schwer ist), das Display würd mich aber brennend interessieren. Hast du vielleicht schon geheime Infos bezüglich Bildschirmhelligkeit? Wie weit seid ihr mit dem Test?

LG mydroid

CGNMUC

Das Vostro 3350 und 3450 sind heute bei den jeweiligen Testern eingetroffen und werden ab sofort getestet.

Grüße

SchwarzeWolke

Nicht steinigen, sollte folgendes Modell schon genannt worden sein:

T420s von Lenovo aber bitte mit HD+, sprich 1600x900 Display!

Es scheint wohl der Trend dahin zu gehen, in der höher auflösenden Displayvariante auch die besseren Displays zu verbauen.

Daher nochmals meine Bitte an euch, das kommende 8460p und das Probook-Pendant mit dem Display in der höchsten Auflösung zu testen!

maddeo

wie wärs mit einem Test des Lenovo Thinkpad E520?  wäre als alternative zu dem nicht sonderlich guten Vostro 3550 denkbar...

ariwa

Ihr hattet ja das Asus U30SD im Asus thread mit spiegelnder Displayvariante angekündigt...wie sieht es da mit dem Test aus?hat sich da was getan?

Vielen dank,immer weiter so  :)

CGNMUC

Test ist fast fertig. Geht morgen oder übermorgen bei uns Online :)

Grüße

gekko

Würde mich wie viele für das Thinkpad X220 (mit IPS Panel) interssieren (ist ja anscheinend schon geplant). Ganz besonders aber auch über das neue X1 (das ab 20. verfügbar ist). Vorallem wie letzteres gegenüber dem 900x3a abschneidet.
gekko

Casiofx

traurig bin....

bisher war ich immer glücklich und froh und habe mich zurückgehalten - in der Hoffnung, dass es irgendwann von ganz alleine unter den aktuellen Testberichten auftaucht - aber irgendwie erscheint er nicht, der heiss ersehnte testbericht zum

Lenovo Ideapad S205  mit  11,6 Zoll  Display und  AMD E-350 Prozessor

preislich und vom Prozessor her doch eigentlich eine ganz interessante Alternative... - vielleicht DER "Netbook-Killer" schlechthin
(vorallem nachdem das Thinkpad X120 ja nun nicht mehr in Deutschland auf den Markt kommen wird)

oder gibt es einen besonderen Grund, dass die Redatkion dieses eine spezielle Notebook nicht testen mag... ?
(vielleicht ist es ja durchaus begründet, das Notebook nicht zu testen.. weiss jemand was darüber ?)

samwise

Quote from: samwise on May 17, 2011, 22:12:36
Hallo,

ist nun ein Test des DELL VOSTRO 3550 in den nächsten Tagen zu erwarten oder wann?

Vielen Dank!
Vielen Dank für die zahlreichen detailierten Tests - einfach super!!!

Christoph  

Hallo,

ja, ich meinte das VOSTRO 3350. War ein "Vertipper". Wann kommen die Tests von 3350 und 3450 online?

Ich hoffe diese Tests können mir endgültig eine Kaufentscheidung geben! Ich durchsuche seit Wochen das Netz nach brauchbaren Netbooks. Nun bin ich bei Vostro 3350, 3450 und Asus U36JC-RX081V hängengeblieben. Hab gehört vom U36 käme demnächst eine U36SD Variante raus. Wird diese auch von euch getestet?

Vielen Dank! Und weiter so!!
Christoph

CGNMUC

Beide Geräte sind im Test, je nach "Verkehrsaufkommen" würde ich die Tests für Anfang der nächsten Woche ansetzen, für beide Geräte!

Grüße

Stefan69

#881
Ich hätte gerne mal einen Test von Netzteilen. Oft sind die Originalen ja nicht die Besten & auch nicht grade klein. Top wäre es wenn es 120-Watt Netzteile wären. Wobei sich sicher auch einige andere über 90Watt-Netzteile freuen würden.

TOP wäre das: Trust 120W Ultra Slimline Multi Function Power Adapter

Queue

Mich würde mal ein Test des Neuen XMG A301 Interessieren, besonders Akkulaufzeit etc wären Spannend, da es ja einfach mal nen 8 Zellen Akku Spendiert bekommt wohingegen dass A501 mit 6 Zellen Maximal geliefert wird...

fissy

hi


wie wäre es denn mit dem dv6-6008eg? wurde ja hier oft diskutiert! besonders die 6770 interesiert mich:)

fissy

Stealthman

Hallo liebe Notebookcheck Tester/User.

Erstmal vielen Dank für die Tests von Acer 3830 bis 5830 (auch wenn der des 3830ers noch nicht draussen ist).

Ein test den ich mir nach eminen neuesten Recherchen aber sehr wünschen würde ist der folgende:

Toshiba Satellite R830/R840. Mattes Display 13 bis 14 Zoll, ein sandy bridge Prozessor und ne SSD für unter 1000€ - das ist ein traum (falls jemand andere mit diesen Spezifikationen kennt, ich freue mich über jeden Hinweis).

Zur Zeit gibts nur dieses Modell: Satellite R830-11C - aber die Serie soll offiziell auch erst noch diesen Monat erscheinen. Am meisten würde mich dann wohl ein Test der Version mit 8GB Ram (die es ja angeblich geben soll) interessieren.

Ich würde ungerne ein Notebook kaufen, das hier nicht vorher auf Herz und Nieren geprüft wurde (deadline ist so Anfang/Mitte Juli).

Also bitte bitte und falls ihrs macht schon mal danke :-D

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview