News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Hans07

Hallo,

wird es auch einen Test zum 14 Zöller  Probook 6460b  geben?

Viele Grüsse

Samwise

Hallo

Ist ein Test des DELL VOSTRO 3350 in Planung?

Danke!

SebastianB12

Hi,

ist ein Test zum Dell Latitude E6320/E6220 geplant?

Vielen Dank für eure Test-Arbeit!...Hat mir schon oft weitergeholfen!

Gruß Basti

Stefan69

Wie schaut es aus mit dem XIRIOS B501 von Schenker?

Fury


Florian Glaser

Das M14x ist bereits da, ich komme aber erst nach dem Test des Schenker XMG A501 dazu.

Klaus Hinum

In letzter Zeit kamen viele Dell, da die Vostro und Latitude verfügbar wurden. Bei HP warten wir teilweise immer noch auf die Verfügbarkeit in Shops und bei der Agentur.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

P.

Hallo zusammen,

Plant ihr einen Test zum Lenovo x220?

Hatte mir vor ein paar Wochen das Sony Vaio SB bestellt (leider bevor es hier getestet wurde) und habe es aufgrund des schlechten Displays und des lauten Lüfters - beides Punkte, die dann eine Woche später bei Euch im Test erwähnt wurden - wieder zurückgeschickt. Bevor ich nun mit dem x220 eine ähnliche Erfahrung mache, würde ich mich über einen Test hier sehr freuen.

Viele Grüße,
P.

Klaus Hinum

Ja X220 mit IPS Panel Test ist fix eingeplant. Gerät sollte demnächst bei uns eintrudeln.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexmg

Wann bekomm ihr das pavilion dv-7 6000 rein?
Weil die werden meines wissens schon seit ca. 2 Wochen ausgeliefert...
Von der Hardware her gibts für den preis nichts vergleichbares (z.B. 2630qm; HD 6770 für 800€) aber Emissionen usw würden mich echt interessieren
lg

Th4R4t

Quote from: Klaus Hinum on May 15, 2011, 11:40:46
Ja X220 mit IPS Panel Test ist fix eingeplant. Gerät sollte demnächst bei uns eintrudeln.

Hi,

sollte das Modell nicht schon Mitte letzter Woche da sein? Steht jedenfalls auf ner anderen Seite in diesem Thread :)

J. Simon Leitner

auch auch die gefahr hin mich zum x-ten mal zu wiederholen: wenn wir samples bestellen gibt es keinen definitiven termin wann sie bei uns eintrudeln, auch wenn ich mir nichts so sehr wünschen würde. das ist in etwa so mit den verfügbarkeitsangaben und lieferzeiten bei verschiedenen shops, ich denke da verstehen viele was ich damit sagen will...
was definitiv bei uns vor ort und im test ist sind die geräte die in den news mit den preview videos gefeatured werden.
lg,
sim

buddy

HP Elitebook 8560p / 8460p .. warte schon drauf seit Ihr die kurz mal hier vorgestellt habt :).. Tests in Sicht? ;)

Tom25

Hallo,

ist auch ein Test des Dell Precision M6600 geplant?

Wenn ja, wann wird das ungefähr sein? Hier würde mich vor allem die Akkulaufzeit mit der Nvidia Optimus Technologie interressieren mit Nvidia Quadro 3000M oder einer Nvidia Quadro 4000M.

Vielen Dank,

Tom

samwise

Hallo,

ist nun ein Test des DELL VOSTRO 3550 in den nächsten Tagen zu erwarten oder wann?

Vielen Dank!
Vielen Dank für die zahlreichen detailierten Tests - einfach super!!!

Christoph  

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview