News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

scheible.eu

Hallo,

der 6460b von HP würde mich auch sehr interessiern. Vor allem was für ein Display hier zum Einsatz kommt.

Grüße
Tobias

Markus+

Ich hab gerde gesehen, das das 6460 jetzt lieferbar ist.
Mich interessiert vor allem das Display.

Ihr testet ja das 8460p - wahrscheinlich sind da eh die gleichen Diesplay verbaut.
notebookcheck.com/Hands-On-HP-EliteBook-8460p-ProBook-4530s.50386.0.html

strawhead

Was ist jetzt mit dem Lenovo x220, nach Vorankündigung war ich schon in froher Erwartung eines richtigen Tests?

Zajac


Pilot

Darf man denn in absehbarer Zeit einen Test des Schenker XMG P701 erwarten?
Ich weiß zwar, dass dieser sehr dem Fragbook von Deviltech ähnelt, interessiere mich aber eher für den Schenker.
XMG P501 --- i7-2630QM; GTX 560M; FHD non-glare Display; 4GB DDR3 RAM; Win 7 Ultimate  --> total zufrieden :)

mydroid

Hallo liebe Redaktion!

Habt ihr die neuen Lenovo Thinkpad Edge E420 bzw. E520 schon in Planung? Die Verarbeitung und Bildschirmqualität ließ ja bei den Edge 15" vor ein paar Monaten sehr zu wünschen übrig.

ReaveR

Die Vostros 3x50 Serie interessiert mich auch BRENNEND! :D Vor allem das 3450! Würde mich über einen baldigen Test sehr freuen!

J. Simon Leitner

hallo zusammen,

vostro 3550 und 3750 im test, den 14 und 13er besorgen wir uns natürlich auch.das e420 ist im zulauf. das x220 mit ips sollte mitte kommender woche bei uns eintreffen wenn der liefertermin hält.

lg,
sim

Th4R4t

Quote from: J. Simon Leitner on May 06, 2011, 13:06:33
das x220 mit ips sollte mitte kommender woche bei uns eintreffen wenn der liefertermin hält.

lg,
sim

Hi Sim,

mit welcher Konfig habt ihr es bestellt? i5, i7? und wie lange (ungefähr) wird es dauern, bis der Test komplett ist? Mir juckt es schon die ganze Zeit im Finger das Ding zu bestellen, aber möchte erstmal eure Meinung dazu lesen :)

Willy

wir versuchen auf den Fujitsu Siemens Amilo Li 3910 ein P8600 Dual core 2 aufzusetzten,
aber das klappt nicht, wir haben nicht das Wissen dazu....

das Erweitern von P3400 Fsb 667  auf P4300  fsb 800  hat problemlos geklappt

wer kann mir verraten, auf welcher Strecke der Prozessoren man bei diesem Bord wohl suchem muss,
oder welcher von den vielen Prozessortypen überhaupt in Frage kommt...

Fujitsu sagt, sie hätten nur bis P4300 getestet...

Der Mist dabei ist, wir müssen den "Scheiß" immer erst kaufen,
- bevor man es probieren kann -
und feststellt, : vermutung falsch, passt nicht....

vielen dank und gruß
willy

Ovaron

Könntet ihr mal das HP DV6-6003eg testen, da es für einen Preis von 750€ ja bereits einen Core i7 2630QM hat, und darüber hinaus auch eine HD6770M verbaut ist, die ich noch nicht so richtig einschätzen kann.
Sieht von den Specs auf jeden Fall nach einem Preis/Leistungshit aus :)

fczfan007

Hi,

Wie wärs mit dem HP probook 6560...
Würde mich brennend interessieren. Bin kurz davor es zu kaufen, zumal es das einzige ist, das:

  • eine 1600-900 auflösung besitzt
  • ein mattes Display hat
  • 15.6" grosses Display hat
  • zwischen 1000 - 1500 Fr. teuer ist (ca 800-1200 €)
  • und nen Sandybridge Prozessor sein eigen nennt

Ich finde nirgends einen Testbericht, ausser den in dem Einer kurz los wird dass es gut läuft aber nur was für schwerhörige sei  :-[

Da ich mich an eure fundierten objektiven Testberichte gewöhnt habe, schenke ich solchen Ausssagen nicht all zu viel Beachtung  ;)

PS:
Habt ihr irgendwo einen PayPal oder Flattr Button den ich nicht sehe??
Oder nehmt ihr keine Almosen  ;D

J. Simon Leitner

hi,

das probook 6560 ist bereits bestellt, ebenso eine aktuelle variante des dv6 mit der 6770m. ich hoffe dass wir entsprechende samples bald bekommen, mit einem test würde ich dann in rund 2 wochen rechnen - bitte mich dann nicht darauf festzunageln ;-)

auf spenden sind wir glücklicherweise nicht angewiesen, aber wenn du uns supporten willst, einfach fleißig bei uns lesen und notebookcheck weiterempfehlen und verlinken.

lg,
sim

fczfan007

Jippeee.... das ist doch mal ne gute Nachricht. Ihr seid die Besten.
Danke für die blitzschnelle Antwort.

Dann lohnt es sich zu warten...

Quote from: J. Simon Leitner on May 11, 2011, 12:40:14
[...] einfach fleißig bei uns lesen und notebookcheck weiterempfehlen und verlinken[...]

Das hilft mir mein schlechtes Gewissen zu beruhigen  ;)

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
Darf ich trotzdem fragen, womit ihr Geld verdient?
Bin im Impressum nicht fündig geworden...
Könnt ihr euch "nur" mit Werbung finanzieren?

Klaus Hinum

Ja wir finanzieren uns über Werbung, wobei aber der Anzeigenverkauf unabhängig von der Redaktion geschieht (es vertritt uns derzeit diesbezüglich z.B. Vertical Tech Media).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview