News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

mbb

Hallo, suche schon überall nach Tests über den HP Pavillion DV7 - 6000 Series.
Diese haben ja die Intel I7 der 2. Generation drin und hören sich von der Ausstatung super an. Aber wie ist der Bildschirm, Emissionen, ...
Grüße
MBB

J. Simon Leitner

hallo zusammen,

kurzes update in der vostro-sache: 3750 als auch 3550 sind definitiv auf dem weg zu uns. sofern jetzt nicht der versand schlampt könnte es ab ende kommender woche mit entsprechenden tests ernst werden. vertreter der neuen pavilion dv serien sind ebenso geordert, hier kann ich aber noch keine zeitangaben machen.

das x220 werden wir uns ansehen, sobald die variante mit ips-display für uns verfügbar ist, es sei denn ihr wollt unbedingt das schöne teil mit dem 08/15 panel haben... ;-)

lg,
sim

HolySilence

X220 mit IPS Panel wäre schon top ;) Da wartet man auch gerne etwas länger :)

kelox

Da am 10. Mai die neuen Dell Precision rauskommen wäre ein Test der beiden Geräte (M4600 und M6600)  sehr cool :D (wenn sie verfügbar sind). Freue mich schon auf das M4600.

J. Simon Leitner

beide sind bestellt, aber wie bereits gesagt, dell ist leider eine etwas wackelige sache von wegen verfügbarkeit für uns.

Th4R4t

Quote from: J. Simon Leitner on April 28, 2011, 08:27:48
hallo zusammen,

kurzes update in der vostro-sache: 3750 als auch 3550 sind definitiv auf dem weg zu uns. sofern jetzt nicht der versand schlampt könnte es ab ende kommender woche mit entsprechenden tests ernst werden. vertreter der neuen pavilion dv serien sind ebenso geordert, hier kann ich aber noch keine zeitangaben machen.

das x220 werden wir uns ansehen, sobald die variante mit ips-display für uns verfügbar ist, es sei denn ihr wollt unbedingt das schöne teil mit dem 08/15 panel haben... ;-)

lg,
sim

X220 mit IPS Panel und i5 wäre perfekt, da ich genau DAS plane zu kaufe, aber vorher lieber auf euren Testbericht warten möchte :)

Twister

Ein Test zum Asus U30SD fände ich interessant - am liebsten in der U30SD-RO058V ausführung, da diese anscheinend ein mattes display bietet.

Adrian

an Twister:
Den Asus U30SD gibt es auch in der RO081 ausführung mit mattem display.
(im übrigen würde mich ein test auch sehr interessieren :) ) - Scheint ein recht leistungsstarkes kompaktes Notebook zu sein, womit man auch Spielen kann ...

JackUnion

Bitte HP dv7 6001 (oder aus dieser reihe) die hardware klingt super, zumindest für den Preis. aber wie sieht es aus mit dem display, tastatur und verarbeitung? hoffe da auf eine positive überraschung ;)

JackUnion


maddeo

Über einen Test des neuen 14" Thinkpad E420s würde ich mich sehr freuen!

Toshiba-R830-10V

Wie sieht es mit einem Test des Toshiba Portégé R830 aus? Am liebsten mit i7 2620M.
Vor allem die Lautstärke, die Hitzeentwicklung und die Akkulaufzeit im Gegensatz zum Vorgänger R700 wäre interessant.

clodx

Quote from: JackUnion on May 01, 2011, 22:11:37
Nachtrag:

6770 mit GDDR 5 !!!
Kauf doch XPS 17. Die Karte vom dv7 ist vom 1600 mhz Speicher auf 800 mhz Speicher underclocked und somit ist die Nvidia GT555m schneller!
und noch dazu ist der Display vom XPS deutlich heller und spiegelt auch weniger.

u30sd

würde mich auch sehr über einen test des u30sd freuen, am liebsten eine der matten varianten.

C.

Hallo!

Würde mich über einen Test zum HP ProBook 6460b   freuen. Ab wann wäre denn mit einem test zu rechnen?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview