News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

PMShodan

Ich schliesse mich beim Dell Vostro 3350 und 3450 an und bin auch vor allem an der Lüftersteuerung und Wärmeentwicklung / Energieverbrauch interessiert, aber auch an der Displayqualität

J. Simon Leitner

die vostros sind geordert. ich hoffe dell liefert auch.... ;-)

peterSellers


Hallo,

mich würde ein Test des ASUS X43 interessieren.

Ist momentan das billigste Subnotebook ab 4 GB RAM, mit HDMI und Multitouch-Trackpad... Also Mobilität und vernünftige Leistung zu verlgeichsbare geringem Preis...

J. Simon Leitner

das asus x43 wurde ebenso für einen test geordert.

lg,
sim

tomhon



Hallo,

es sind keine Tests zum Sony Vaio VPC-EA3S1E zu finden, obwohls ein echter Preisschlager für die Leistung ist!

Also mich würde ein Test interessieren.

mydroid

Mich würde das Lenovo Z370 und Z570 ziemlich interessieren - und ob das Z470 mit 14" auch nach Deutschland kommt...der Vorgänger hatte ja ein paar Probleme, die vielleicht behoben wurden!

JimmieD.

moin!

ich hab gleich drei Vorschläge ;)
habt ihr eventuell einen Test des HP Envy 17-2001eg in Planung? Ich finde das Notebook extrem interessant und für HP Verhältnisse sogar ziemlich Preiswert (Cyberport: 1299 Euronen!). Von daher würde mich mal interessieren, was das Display drauf hat und welche Art Speicher die Grafikkarte hat, denn obs GDDR5 oder GDDR3 ist, konnte ich bis jetzt leider nicht herausfinden ...

Als zweites würde mich ein erneuter Test des Acer Aspire 5950G interessieren, weil der SandyBridge Fehler nun ausgemerzt ist! Außerdem soll Acer angeblich das Display gewechselt haben bei den neuen Modellen, würde mich interessieren ob das besser ist!

Den dritten Test der mich sehr interessieren würde wäre einer des neuen Medion X6813, am besten das Modell mit SSD FP! Die drei genannten Modelle sind alle ungefähr im gleichen Preissegment, bloß dass das Medion die eindeutig beste Ausstattung hat. Da würde mich natürlich interessieren, inwiefern sich bspw. das Gehäuse entwickelt hat und wie das Display abschneidet...

Danke und
Grüße
Jimmie :)

fissy

Ich würde mich über einen Test der neuen HP Pavilion Notebooks dv6-6008eg freuen!!

Tober

Hallo,

es würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein Notebook von HP der Reihe dv7 testen könntet. Speziell vielleicht sogar das HP Pavilion dv7-6015sg, um zu wissen, wie die Kühlleistung bei einem i7-2360 ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus


Grüße

Tobias

n0ewr

Hallo,
Ich fände einen Test des HP Pavilion dv6-6001(ähnlich dem 6008er) sehr interessant, speziell was Lautstärke und Wärmeentwicklung angeht:

HP Pavilion dv6-6001:
Display: 15,6 Zoll
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 6770
Prozessor: Intel Core i7-2630QM
RAM: 4.096 MB
Festplattenspeicher: 750 GB
Preis: 799€

Viele Grüße

mertl

Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, dass man bei Deviltech ein Fire DTX mit NVIDIA GT555 konfigurieren kann. Ein Test dazu würde mich sehr interessieren. Es finden sich leider keine Infos dazu, was für Speicher (GDDR3 oder 5) auf der Grafikkarte verbaut ist und es gibt nur einen 6-Zellen-Akku.

Außerdem fände ich einen Test des Alienware M14x toll, das wird aber wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis das Gerät verfügbar ist.

Viele Grüße
mertl

janoliver

Hoffentlich kommt heute endlich der T420 Test. Ich weiß nciht, wie viele Klicks ich euch in den letzten Tagen beschafft habe. :)

Stefan69

Quote from: mertl on April 04, 2011, 23:16:30
Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, dass man bei Deviltech ein Fire DTX mit NVIDIA GT555 konfigurieren kann. Ein Test dazu würde mich sehr interessieren. Es finden sich leider keine Infos dazu, was für Speicher (GDDR3 oder 5) auf der Grafikkarte verbaut ist

Der Test würde mich auch sehr interessieren. Hier könnte man sehr gut den Vergleich zum A501 von Scheker ziehen, wo ja bisher nur die GT 540M eingebaut ist. Eine ähnliche / gleiche Restkonfiguration des Notebooks wäre Top  :)

Steppe

Auf den Test des T420 und Sony Vaio S warte ich auch ungeduldig. Schau seit der Testankündigung so mind. 5 mal am Tag hier vorbei ;) Wann können wir damit rechnen? Ende dieser Woche?
Eigentlich warte ich ja auf das HP 8460p Modell, welches aber anscheinend erst Mitte Mai erscheinen wird und somit für mich leider in zu weite Ferne rückt.
Danke für den guten Testbericht über den Dell XPS 15.

Oli

Quote from: Steppe on April 05, 2011, 12:55:18
Auf den Test des T420 und Sony Vaio S warte ich auch ungeduldig. Schau seit der Testankündigung so mind. 5 mal am Tag hier vorbei ;) Wann können wir damit rechnen? Ende dieser Woche?
Eigentlich warte ich ja auf das HP 8460p Modell, welches aber anscheinend erst Mitte Mai erscheinen wird und somit für mich leider in zu weite Ferne rückt.
Danke für den guten Testbericht über den Dell XPS 15.
Hi, woher weißt du denn das mit dem HP? Denn das ist im Moment auch mein Favorit, und ich hatte auf Mitte April gehofft...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview