News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Icke

Ich glaub die

7745G Serie von Acer

wurde noch nicht vorgeschlagen, würde mich aber brennend interessieren, weil ich sie sie für sehr attraktiv halte.

Prinz82

Quote from: Icke on May 08, 2010, 12:03:31
Ich glaub die

7745G Serie von Acer

wurde noch nicht vorgeschlagen, würde mich aber brennend interessieren, weil ich sie sie für sehr attraktiv halte.

Ich warte auch schon auf den Test, speziell auf das Acer Aspire 7745G-724G64Bn !

Würde mich sehr über diesen Testbericht freuen!

Gruß

Stefan  :)

DJSCH

Warte auch schon dringend auf den Test des
Acer Aspire 7745G-724G64Bn  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ethos-Serie ist ja jetzt endlich da. ;)

Wann kann man mit einem Test rechnen? Verfügbar ist das Modell doch schon!

Florian Glaser

#543
Wir haben das 7745G-434G50Bn inzwischen erhalten.

Das hat zwar "nur" einen Core i5-430M statt eines Core i7-720QM, in der nativen Auflösung von 1600 x 900 dürfte aber sowieso meist die Grafikkarte limitieren, da dürfte sich der Unterschied zwischen den zwei Prozessoren nicht so stark auswirken.

Der Test wird wohl nächste Woche fertig sein.

mpx

Servus,
finde das neue HP Probook 4520s sehr interessant: Mattes Display, rel. viel Leistung zu nem attraktiven Preis. Würde mich über nen Test freuen!

Grüße,
mpx

Parsec

Hallo!
Ich würde mich über LENOVO G560 (irgend eine Variante mit einem corei3) Testbericht freuen. Wäre mal sehr nett zu wissen, was diese Einsteigermodelle von Lenovo so drauf haben.

jebbadiah

ASUS N82JV

das amerikanische modell bekam so schlechte bewertungen für geräuschentwicklung und display, mich würde interessieren ob das beim EU modell gleich ist, das wäre ein wichtiges entscheidungskriterium.

vielen dank

J

Solarpark


CGNMUC

Quote from: Solarpark on May 24, 2010, 20:45:15
Wird das iPad auf NC auch getestet???

Natürlich werden wir das iPad auch testen. Gerät ist bereits bestellt bei Apple Österreich.
Wann der Test genau kommt, kann ich dir leider nicht sagen, aber er kommt :)

Grüße

Felix

Gast

Könntet ihr bitte das HP Envy 14 testen?

Scheint mir eine Art super-notebook zu werden, dass endlich mal kaum schwächen hat (auch wenns ne leichte apple abklatsche ist)

HP führt es seit heute auch auf der Homepage für 1299 €

Mimo

Envy 14 ebenfalls + Infos über Sony F12 von KW25/26

Shaft13

Ein test des MSI GE600 wäre schön. Dafür interessieren sich aktuell eine Menge Leute (Computerbase,Hardwareluxx),aber nirgends gibt es einen Test.

Ist mein momentaner Favorit,weil es klein,und kompakt ist,trotz 16 Zoll Display.Gute Spieleperformance haben dürfte und gutes Soundsystem und dazu leise sein.

Leider rate ich mir da vieles aus dem MSI GE700er Test zusammen,keine Ahnung ob das 600er genausogut ist. Deswegen würde ich mich und viuele andere auch,über einen Test freuen.

Ovaron

Ich will mich auch für einen GE600 Test einsetzen, da das Notebook sehr vielversprechend aussieht!

hubert

Danke für die sehr schnelle antwort, Danke


Quote from: felix.s on May 25, 2010, 13:42:13
Quote from: Solarpark on May 24, 2010, 20:45:15
Wird das iPad auf NC auch getestet???

Natürlich werden wir das iPad auch testen. Gerät ist bereits bestellt bei Apple Österreich.
Wann der Test genau kommt, kann ich dir leider nicht sagen, aber er kommt :)

Grüße

Felix

mmgd

Unbedingt hätte ich gerne einen Test der Samsung P580-Serie. Würde mir evtl. eines davon kaufen wollen. Habe auch gehört, dass es eine P480-Serie geben soll. Auch ob ein 64bit Windows angedacht ist - finde nur Konfigurationen mit 32bit - was bei 4GB Arbeitsspiecher kaum Sinn macht.

Schönen Dank im Vorraus!
Martin

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview