News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

n1c0

Gibt es schon Neuigkeiten wann das Acer 4820TG getestet wird?

Besonders interessant wäre das Modell mit dem Core i7 620M (Acer Aspire TimelineX 4820TG-624G16Mns)
geizhals.at/deutschland/a525878.html
Seit ein paar Tagen in Deutschland gelistet. Da würde vorallem interssieren wie die Leistung gekühlt werden soll.

CGNMUC

Quote from: n1c0 on April 22, 2010, 08:24:25
Gibt es schon Neuigkeiten wann das Acer 4820TG getestet wird?

Besonders interessant wäre das Modell mit dem Core i7 620M (Acer Aspire TimelineX 4820TG-624G16Mns)
geizhals.at/deutschland/a525878.html
Seit ein paar Tagen in Deutschland gelistet. Da würde vorallem interssieren wie die Leistung gekühlt werden soll.

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,992.0.html

Hier finden Sie die Geräte, die aktuell bei uns im Test sind. Darunter befindet sich auch das 4820TG. Der Test wird vermutlich im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht.

Lg,
Felix

Geometer

Hallo,

wann ist das Dell Vostro 3500 zum Test verfügbar? Die Ersten haben wohl schon ein Gerät ausgeliefert bekommen, aber es gibt leider noch keine Erfahrungsberichte. Mich würde interessieren, ob das Display brauchbar ist und wie hoch der Lautstärkepegel liegt. Beim Dell Studio 15 oder älternen Vostros ist das ja nicht so ideal.

Servus, Geometer


Darkness

Moin zusammen,

mich würde ein Test vom neuen MSI GX 640 interessieren. Die i5-Variante soll ja schon in den Läden sein. Ist da was geplant?

Gruß, Darkness

Mutz

Mich würde ebenfalls sehr ein Test des Dell Latitude E6410 (wenn möglich mit 1440x900 Display und Intel Grafik) interessiere. Ist diesbezüglich vielleicht etwas geplant?

Klaus Hinum

Die neuen Latitude Modelle sind defininitv geplant, bei Dell Notebooks kommen Testgeräte jedoch meist erst einige Wochen nach dem Launch. Die Vostros wurden bis jetzt z.B. vom lieben Vulkan abgehalten. Das GX640 ist glaube ich gerade im Zulauf.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Mutz

Alles klar, vielen Dank für die Information!

sugoi

Die neue L-Serie von Lenovo würde  mich interessieren(sobald verfügbar).


  • Lenovo ThinkPad L412
  • Lenovo ThinkPad L512

Grüße
sugoi - [url=http://testranking.com]Testranking[/url]

Oran

mich würde mal das 5820 Timline X MOdell interesieren, hat ja noch niemand bisher getestet ;)

Oran

marti

Hallo,

ich überlege mir grad ein Fujitsu Lifebook E780 zu kaufen.
Vielleicht steht ja in der nächsten Zeit ein Test an?

Das Notebook wird grad als "Shop-Edition" mit Nvidia Grafik, großer Festplatte, UMTS und 8-Zellen-Akku angeboten. Als kleiner Tipp für ein Test ^^

mfg
Martin

Kon

Hallo liebes Team von NotebookCheck,

...nicht nur mich würden die 2 neuen ideapad`s y460 und y560 von lenovo interessieren ;)

LG

onetwo

Quote from: Kon on May 02, 2010, 13:32:24
...nicht nur mich würden die 2 neuen ideapad`s y460 und y560 von lenovo interessieren ;)
Laut Lenovo Deutschland werden diese NICHT auf dem deutschen Markt erscheinen!

Ich und sicherlich auch einige andere würden sich sicherlich über einen Test der neuen MSI Multimedia Bolilden freuen :)
MSI GE600

Climax

Bitte testen:
Toshiba Qosmio X500-12D
Aspire 8943 mit  Intel® Core™ i7-820QM Prozessor

Die Konfiguration ist egal. Mich interessiert vor allem die Lautstärke und die Displayqualität.

Vielen Dank



friteuseurhaus

Mich würde das Asus U30JT, insbesondere als Konkurrent zum Timeline 3820, interessieren.

harpyie

wird das lenovo x100 mit dem turion auch getestet?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview