News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

hollywood

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für folgendes Notebook

TOSHIBA Satellite L500-208


leider finde ich dazu keinerlei berichte oder Erfahrungen.

Vielen Dank

Alex323

Ich habe nun bei mehreren Händlern angerufen und sie haben mir alle gesagt, dass das G73 in Deutschland nur mit I5 zu haben sein wird, die Variante mit I7 wird es in Deutschladn nicht geben! Ist da was dran? Werdet ihr noch einen Test veröffentlichen?

Lepus

@ Alex
Klar wird das mit dem i7 kommen. Heute wurden schon mindestens 2 Leute mit dem i7 glücklich gemacht

Alex323

@Lepus

Hast du vielleicht ein Releasedatum und ein paar Händler ?

Hagbard-Celine

Quote from: J. Simon Leitner on March 13, 2010, 08:36:55
hi,

wir werden die gesamte neue vostro palette testen sobald wir samples bekommen. einige wochen wird dies aber vermutlich noch dauern.

lg,
sim

Hallo,

gibt es hier eigentlich was neues zum Status?
Die ersten Leute haben ja bereits Ihr neues Vostro erhalten, habt Ihr schon Info wann ihr welche in die Finger bekommt bzw. wann ihr zum testen kommt?

Danke :)

CGNMUC

Quote from: Hagbard-Celine on March 30, 2010, 12:39:39
Quote from: J. Simon Leitner on March 13, 2010, 08:36:55
hi,

wir werden die gesamte neue vostro palette testen sobald wir samples bekommen. einige wochen wird dies aber vermutlich noch dauern.

lg,
sim

Hallo,

gibt es hier eigentlich was neues zum Status?
Die ersten Leute haben ja bereits Ihr neues Vostro erhalten, habt Ihr schon Info wann ihr welche in die Finger bekommt bzw. wann ihr zum testen kommt?

Danke :)

Bis jetzt ist noch keins im Test bei uns. Kommen aber sich in den nächsten 1-3 Wochen bei uns an und dann gibt es schnellstmöglich den Testbericht zu den neuen Modellen.

Lg
Felix

tschaei

Hallo,

auch ich würde mich nach Erscheinen sehr über einen Test des TOSHIBA Satellite L500-208 freuen.


Old Light

#502
Hi,

außer dem Dell Vostro 3300 mit i5 würde mich noch sehr der Acer Aspire Timeline X 4820TG-434G64Mn interessieren.
Lenovo Y580 mit Samsung 830

dynastes

Bitte für den Vergleich zum Akoya X7811 möglichst bald das baugleiche MSI GX740 testen! Danke!

dynastes

Sorry für den Doppelpost ^^

Aber ein weiteres Notebook, dessen Test mich, und sicherlich auch andere, interessieren würde, ist der des mySN MG7.c.

Dieses Barebone ist P/L-technisch sicherlich interessant...

AlexW

Quote from: Jöran on February 14, 2010, 01:11:46
Servus,

mir wäre es sehr wichtig, wenn Ihr die neue Z-Serie von Sony unter die Lupe nehmen könntet, sobald die Modelle auf dem Markt sind.
Die genaue Bezeichnung des interessierenden Topmodells lautet Z11 Z9E/B.

Ich erhoffe mir den Kracher unter den Subnotebooks! :)

Viele Grüße

Hallo an die Redaktion,

mittlerweile sind die Modelle der Z11 - Serie ja zu haben. Wird es hier in absehbarer Zeit einen Test von Euch geben?

Gruss
Alex

Klaus Hinum

Ja derzeit sind wir beim Erstellen eines Z11 Tests mit i5. Hoffentlich Anfang nächster Woche online.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Chendal

Ich suche für mich ein neues "All in One" Gerät....die suche dieser Seite ist sehr gut einstellbar...allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden nur nach All in One Geräten zu suchen.
Hat jemand einen Tip ? Als Geräteklasse gibts die nicht und wenn ich als Suchbegriff "All In One" eingebe meldet er jedesmal 0 Ergebnisse.
Dabei habt ihr aber solche Geräte getestet. Momentan sortiere ich nach Grafikkartentyp...dann ist manchmal eines der gesuchten Geräte dabei aber gibts keine Möglichkeit sich alle anzeigen zu lassen ?

Mein Traum wäre ein All In One Gerät mit mind. einem ati 5650 Mobility (oder auch schneller) als Grafikchip. 4-8Gb Ram, einer SSD drin, Windows 7 Home Premium als OS und als Prozessor evtl. ein 720er Prosessor oder ein flotter 2kerner geht natürlich auch.
ich denke mal so Geräte gibts aktuell noch nicht ? Alles was ich bisher gefunden habe (und ich habe ca. schon 30 Geräte angeschaut) schafft maximal so 6500 Punkte im 3DMark 2006.....wenn ein Gerät mal mind. 8k hat kauf ich das sofort. Aber ich find nix. Muß ich einfach noch warten ?
.....und kann mir keiner erzählen, daß ne ati 5650 die gradmal 19 watt maximum schluckt nicht in so ein Gerät passen würde. Manche Hersteller verbaun ne 330er (das Medion Modell bei Aldi seit 29. März für 799 ,- oder 240er von Nvidia...die schlucken mehr Strom bei weniger Grafikleistung.

Daher muß es doch auch hinsichtlich 3d Leistung flottere Geräte geben ?

CGNMUC

Quote from: Chendal on April 09, 2010, 08:46:42
Ich suche für mich ein neues "All in One" Gerät....die suche dieser Seite ist sehr gut einstellbar...allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden nur nach All in One Geräten zu suchen.
Hat jemand einen Tip ? Als Geräteklasse gibts die nicht und wenn ich als Suchbegriff "All In One" eingebe meldet er jedesmal 0 Ergebnisse.
Dabei habt ihr aber solche Geräte getestet. Momentan sortiere ich nach Grafikkartentyp...dann ist manchmal eines der gesuchten Geräte dabei aber gibts keine Möglichkeit sich alle anzeigen zu lassen ?

Mein Traum wäre ein All In One Gerät mit mind. einem ati 5650 Mobility (oder auch schneller) als Grafikchip. 4-8Gb Ram, einer SSD drin, Windows 7 Home Premium als OS und als Prozessor evtl. ein 720er Prosessor oder ein flotter 2kerner geht natürlich auch.
ich denke mal so Geräte gibts aktuell noch nicht ? Alles was ich bisher gefunden habe (und ich habe ca. schon 30 Geräte angeschaut) schafft maximal so 6500 Punkte im 3DMark 2006.....wenn ein Gerät mal mind. 8k hat kauf ich das sofort. Aber ich find nix. Muß ich einfach noch warten ?
.....und kann mir keiner erzählen, daß ne ati 5650 die gradmal 19 watt maximum schluckt nicht in so ein Gerät passen würde. Manche Hersteller verbaun ne 330er (das Medion Modell bei Aldi seit 29. März für 799 ,- oder 240er von Nvidia...die schlucken mehr Strom bei weniger Grafikleistung.

Daher muß es doch auch hinsichtlich 3d Leistung flottere Geräte geben ?

Hallo Chendal,

da unser Fokus auf mobilen Endgeräten (Netbooks, Subnotebooks, Notebooks) liegt testen wir nur selten solche All-In-One-Geräte, aber wir hatten bereits einige im Test, In der Suchfunktion als Geräteklasse "DTR" wählen, dann sollten sich welche finden. Wir schauen uns gerne nach diesen Geräten um, aber mobile Geräte werden erstmal den Vorzug erhalten.

Lg,
Felix

Chendal

Denke für das Feedback. Dann schaue ich ab und zu mal unter DTR. Ich weiß euer Fokus liegt auf anderen Geräteklassen, aber ich klappere auch etliche unterschiedliche Seiten ab :)...und ihr habt auch einfach sehr gute und ausführliche Testberichte.
Aber ich denke mal bis es Geräte mit ausreichender Leistung gibt damit man seinen Desktop ersetzen kann wirds noch dauern.
Danke
chen

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview