News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

archer

Hi!
Okay, ich weiß ich hab grad erst nen Wunsch geäußert, aber ich hätt leider gleich noch einen  :D

Und zwar wäre ein Test des brandneuen Lenovo W510 traumhaft, da ist nämlich außer ersten Augenzeugenberichten noch nicht viel zu lesen...

Greetz,
archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Freak2011

Habt ihr schon ein Asus mit ATI 5730 Mobility in Bestellung oder sogar schon da und zum Testen bereit?? diese Graka würde mich seeehr interessieren :) danke

Adi

Suche derzeit ein neues Notebook und möchte auf jeden Fall ne DirectX11er GraKa, um mich einigermaßen zukunftsfähig aufzustellen...wenn das im Computerbereich überhaupt möglich ist.

Das hier schön öfter erwähnte Devil 9700 DTX habe ich mir mal angeschaut. Vom Preis her eigentlich noch ganz ok. Wenn es ihr es testen würdet und zu nem akzeptablen Ergebnis kämt, würde ich da glaub ich zuschlagen.

Grüße

Adi

Freak2011

Liebes NB-Check Team,

schaut mal in den foklgenden Link :P

wenn das rauskommt oder irgendwie bald ebstellen könnt müsst ihr dies unbedingt Testen! ;)

http://www.xoticpc.com/gx640098us-order-p-2766.html

koa

Hallo liebes NB-Check Team,

da ich schon kurz vom kauf des Lenovo IdeaPad U550 M25C2GE bin, würde Sie gerne darum bitten diesen zu Testen, wenn es möglich ist  :)
(idealo.de link http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2002811_-ideapad-u550-m25c2ge-lenovo.html)
Vorallem der dynamische Grafikkartenwechsel und der Fingerabdrucksensor würden mich interessieren.  ;D

Ich finde Ihre Testberichte einfach grandios und es würde mir sehr viel weiterhelfen!

Ich freue mich, wenn Sie Zeit finden  :)

Mfg koa

Jöran

Servus,

mir wäre es sehr wichtig, wenn Ihr die neue Z-Serie von Sony unter die Lupe nehmen könntet, sobald die Modelle auf dem Markt sind.
Die genaue Bezeichnung des interessierenden Topmodells lautet Z11 Z9E/B.

Ich erhoffe mir den Kracher unter den Subnotebooks! :)

Viele Grüße

Sebi123

Hallo bitte testet mal ein NB aus der neuen Acer Aspire 7740G Serie ich bin daran sehr interessiert und will es gerne mit dem schon getestetem Studio 17  mit i7 verglecichen.

Danke schonmal im Vorraus

docholiday

Wurde zwar schon genannt, aber ich würde mich über einen Test des Lenovo Thinkpad W510 riesig freuen!
Vor Allem das Display hört sich von den Daten richtig gut an (95% Gamut, Full HD).


Gruß, Doc

Roland

Quote from: Red on February 04, 2010, 13:41:13
1) Sony Vaio F11S1E
2) HP Elitebook 8540p

Kann ich nur unterschreiben, wobei auch der kleinere Bruder 8440p getestet werden sollte :-)

deichblach

Ein Testbericht über das Lenovo W510 würde mich auch sehr interessieren :)

Klaus Hinum

W510 ist bereits bei uns eingetroffen. In 1-2 Wochen sollte der Test online sein.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

henryy

Hallo Testeam,

mich würde sehr die neue Sony S Serie interessieren.

Sie ist ja schon auf dem Markt und wird hier im Forum auch äusserst kontrovers diskutiert und daher sicherlich ein Test mit Potential in alle Richtungen

lg Henry

TAWL

12.1" Multitouch, ULV C2D 1,3 Ghz, Radeon 4550, angeblich bis zu 9h Akku.

Gibt es seit Januar. Hört sich extrem gut an, ein professioneller Test wäre jedoch klasse.

Tecchannel

Hallo Herr Hinum,
wie weit ist der Test des Lenovo W510?
Aufgrund eines Nahezu Ausfalls meiner bisherigen mobilen Workstation muss ich bald eine Entscheidung treffen.
Welche Modellversion ist genau im Test?
Besonders interessiert mich das lichtstarke 270cd FullHD Display und natürlich die Office Leistung.
Vielen Dank und Gruß,
T.

Gast

Sony E Serie!!!
Hört sich nach einer super Preis/Leistung an!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview