News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

luca

guten tag.
ich wollte fragen, ob es möglich wäre, in einem zukünftigen test das axxiv altro 13A04 von der firma littlebit (schweiz) zu testen. dieses notebook ist meiner meinung nach sowohl vom design wie von den benutzten materialien her etwas aussergewöhnlich schönes. es wäre nun sehr interessant zu wissen, ob es auch von der qualität und der leistung her mithalten kann. es gibt zwar auf dem internet einen kurztest, dieser ist jedoch bei weitem nicht vergleichbar mit den hervorragenden tests von notebookcheck.
besten dank und gruss aus der schweiz
luca pirovino 
littlebit.ch/Library/ProductInfo/Documents/AXV-13A04_ALTRO_NB_D.pdf

IjonTichy

Guten Tag,

wenn ihr das Toshiba Satellite Pro S300L-10F testen könntet würde ich mich sehr freuen. Bisher habe ich noch kein Notebook gefunden, dass einen so guten Prozessor (Intel Core 2 Duo P8700 2.53 GHz) hat und um die 600 € kostet.

archer

Hi!
Ich würde mich sehr für einen Test des bald erscheinenden HP Elitebook 8540w interessieren.
Wenn sich da was machen ließe wäre das top ;)

Beste Grüße aus München,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Geheim

Wie bereits in dem XPS Studio Beitrag diskutiert, wäre mal wieder ein Test des XPS Studio 16 mit aktueller Hardware (i5 540M oder i5520M) interessant. Vor allem wenn die 5... Grafikkartenserie verfügbar ist ;)

Und wenn ihr zwecks Testgerät sowies schon mit Dell in Verbindung steht, würde ich euch bitten anzufragen, ob es in Zukunft möglich sein wird beim XPS Studio 16 zwischen der integrierten und der dedizierten GPU umzuschalten?

Danke schon im Vorhinein

P.S: als einzelner Nutzer hat man keine Chance bei Dell eine Antwort auf Zukunftsfragen zu bekommen.
PS2: Sorry for den doppel post, aber ich habe im Nachhinein gesehen, dass der Testwunsch hier besser aufgehoben ist.

toc_81

Hallo,

mich würde ein Testbericht zum MySN XMG6 mit der GTX280M und dem i7-820QM interessieren oder kann man den als absolut Baugleich zum Deviltech Devil 9700 DTX ansehen?

Danke

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

toc_81

Weißt du zufällig, ob das auch für das CX15i von Cizmo gilt?

ERDi

Ich wünsche mir einen Test zum Samsung N150, könnt ihr mir sagen wie die Chancen auf einen zeitnahen Test stehen?

Jambus

Ich interessiere mich besonders für die ATI Mobility Radeon HD 5850....da das einzige, zur Zeit verfügbare Notebook mit dieser Grafikkarte das Acer Aspire 8942G ist würde ich mich sehr über einen Test desselben freuen!

Danke

Hi:-)

Acer Aspire 7740G-434-G64-Bn
Ich hab alles abgesucht aber das hat iwi keiner

frenetic

Die neuen Modelle der F-Reihe von Sony würden mich sehr interessieren, v.a. das "Einsteiger"-Modell F11M1E (mit i5-520M) und das F11S1E (mit i7-720QM und entspiegeltem Panel) als günstigere der beiden Premium-Varianten. Alle Modelle der F-Serie verfügen über ein 16.4 Zoll Full-HD Display und eine GeForce GT 330M mit 1GB GDDR.

Red

Hallo!

Ich fände es toll, wenn folgende Geräte getestet werden könnten:

1) Sony Vaio F11S1E
2) HP Elitebook 8540p

Diese Modelle bieten sich auch für einen guten Vergleich an.

Wulf

Hi!

Kann mich Red nur anschließen! Mich würden auch die Modelle Sony Vaio F11S1E und HP EliteBook 8540 p (mit i5 520m-Prozessor).

Vorallem wüsste ich gern, ob der Sony wirklich so laute Lüftergeräusche bzw. eine "fiepende" Festplatte hat, wie in einem Forum und sogar auf youtube berichtet.

Danke!

toc_81

Deviltech hat die neue ATI Mobility Radeon HD 5870 in seinem Devil 9700 DTX verbaut.

Bislang wurden in diesem Barebone meines Wissens nur Nvidia-GPUs verbaut.
Sollte die pfeilschnelle und DirectX11-fähige HD 5870 tatsächlich reibungslos im Devil 9700 DTX laufen, wäre es aus meiner Sicht ein heißer Anwärter für Platz1 im Bereich der 15.6"-Gaming-Notebooks und daher in jedem Fall einen Test wert.

lokelani

würd mich toc anschließen. hab neulich mal mit mysn telefoniert und gefragt, ob die die karte fürs xmg6 auch anbieten. die sagten, sie wären sich noch nicht ganz sicher, ob ati-karten überhaupt mit dem rest in einklang zu bringen sind. wenns geht, wollen sie die aber auch bringen. da deviltech ja jetzt vorgelegt hat, sind die anderen vermutlich ein bisschen im zugzwang. könnte bedeuten, dass die anderen hersteller die karte also nach nur groben tests schon mit einbauen, um konkurrenzfähig zu bleiben.
von daher wär ein neutraler test des Devil 9700 DTX mit der 5870 ne feine sache.

tschöö...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview