News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vivo Pad 2 startet mit 144 Hz 7:5-Display und Tastaturhülle mit großem Trackpad

Started by Redaktion, April 20, 2023, 16:43:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Vivo Pad 2 verspricht ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, denn zu Preisen ab umgerechnet rund 330 Euro bietet das Gerät ein Metallgehäuse, ein 144 Hz schnelles Display im 7:5-Format und einen leistungsstarken Flaggschiff-Prozessor.

https://www.notebookcheck.com/Vivo-Pad-2-startet-mit-144-Hz-7-5-Display-und-Tastaturhuelle-mit-grossem-Trackpad.708928.0.html

RobertJasiek

Mit Kamerabuckel als Tablet unbrauchbar.

"nicht wie bei Tablets üblich auf ein 16:10- oder 3:2-Format, sondern auf ein noch höheres 7:5-Format."

16:10 = 1,6
3:2 = 1,5
DIN = SQRT 2 = 1,41..
7:5 = 1,4

also nicht "höheres", sondern "niedrigeres" Format, aber nicht so niedrig wie

4:3 = 1,33..
5:4 = 1,2

Ben FFM

Wenn ihr nur wüsstest welch Geiles Tablet das Vivo Pad 2 ist.
Wenn ich überlege das Xiaomi Mi Pad 5 Pro Displaytechnisch ein absolutes Desaster ist, beim 6 er nicht anders. Hier HAT Vivo ein Meisterwerk geschaffen und das mit einem IPS Panel. Bin Begeistert, hab lange nach einer Konkurrenz für Samsungs Tab S7+ damals gesucht und endlich Gefunden. Die Software kenne ich vom Vivo X90 Pro Plus welches hierzulande auch wieder nicht angeboten wird. Früher habe ich mühselig Custom Roms geflasht um mehr Settings zu bekommen. Der Käse ist jz gegessen. Vivo Software ist dermaßen Custom da lohnt sich kein Flashen mehr 😄. Wenn man soviel Geld ausgibt darf man auch den Anspruch haben maximale Settings setzen zu dürfen 😎

Jeder Movie ein Genuss auf diesem Teil und dann noch der Sound. Leute ihr verpasst was ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview