News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kurze Umfrage für meine Diplomarbeit

Started by Sabrina83, July 14, 2007, 13:21:10

Previous topic - Next topic

Sabrina83

Damit hat sich dieser Link auch erledigt. So nötig habe ich es auch nicht, dass ich mir die Beleidigungen gefallen lassen muss!!


Andreas H.

so ich hab mich durchgequält und bin ja nicht sonderlich begeistert, aber egal ... waren ja nur 20minuten meines lebens :D

achso, das toshiba mit 2.16ghz, 2gb, 160gb, 17", 2kg, 5h akkulaufzeit hätte ich sofort für 1399€ gekauft ;) *so ein schwachsinn  ;D ;D ;D*

warum konnte man kein macbook anwählen? und keine grafikkarte? und nur displaygrößen von 14" bis 17"? ICH FÜHLE MICH AUSGEGRENZT! :(

Andreas H.

ICH GLAUBE ES HACKT ... DU BRAUCHST DIESES BEKLOPPTE UMFRAGE NICHT IN 7 UNTEFOREN ZU SPAMMEN ... DAVON WIRDS AUCH NICHT BESSER!
noch so ein ding und sogar dieser thread hier landet im eimer

Georg

Richtig, bei der ganzen Sache gibts nen Fehler und zwar, dass bei den Preiseinschätzungen angaben zur Grafik fehlen. Desswegen hab ich jetzt mal relativ niedrig eingeschätzt. Je nachdem kann es durch die Grafik einiges mehr wert werden...

Andreas H.

#4
und vor allem diese ganzen verhältnisse *kopf qualm* :D

ich hab nach akkulaufzeit bewertet ... 2h akkulaufzeit = 200€ ... 3h = 300€  ;D ;D ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview