News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ICQ Problem

Started by Stefan01, December 22, 2006, 17:01:54

Previous topic - Next topic

Stefan01

Hey Leute!

Wusste nicht wo hin mit der Frage, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...


Also folgendes:
In ICQ haben sich einige von meinen Familienmitgliedern auf meinem PC mal angemeldet... und sie erscheinen jetzt immer in der Liste ganz am Anfang beim Anmelden, wenn man Passwort und User eingeben muss...

Kann ich die irgendwie wieder rauslöschen? Fragt jetzt bitte nicht nach meinen Motiven.. :D

Vielen Dank für alle Antworten!!

Gruß
Stefan
Notebook: [b]Acer Aspire 5652WLMi[/b]

Andreas H.

#1
evtl sind die als cookies oder temporäre dateien abgelegt ... einfach ma alles löschen :D

hier:

(http://img299.imageshack.us/img299/1921/acersx4.th.png)

Klaus Hinum

ich denke das muss im icq selbst gespeichert sein, wenns da keine option gibt, schau mal im icq verzeichnis ob es da "verdächtige" dateien gibt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Stefan01

das mit den verdächtigen dateien habe ich schon gemacht, ich finde keine, wo die User-Daten abgelegt sind... und die Internet-Cookies möchte ich auch nicht unbedingt löschen, viele sind ja auch sinnvoll...

Hat vllt noch jemand ne Idee?

Gruß
Stefan
Notebook: [b]Acer Aspire 5652WLMi[/b]

Wojtek

am besten ICQ löschen und dann neuinstallieren.
du brauchst dich auch net um deine kontakliste zu kümmern, die ist nämluch auf dem ICQ-server gespeichert. ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview