News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LENOVO Y570 M62GQGE Nachteile?

Started by Studiii, November 23, 2011, 10:02:03

Previous topic - Next topic

Studiii

Hallo,

ich überlege mir zu Weihnachten ein Notebook anzuschaffen. Als Student bin ich auf folgendes Angebot von Notebooksbilliger gestoßen: http://www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm/lenovo+studentenprogramm/lenovo+y570+m62gqge+core+i7+8gb+freedos

Was haltet ihr von dem Notebook? Würde es zur Bildbearbeitung nutzen und ab und an ein Spiel spielen. Was sind die schwächen vom System?

buches

Hallo,

Hab es seit einer Woche, tolles Teil

würde es wieder kaufen,

Das einzige was mich ein bisschen stört ist das spiegelnde Display und es wird etwas laut bei hoher last.

Lg buches

toidi99

Hatte das Teil auch für drei Tage bei mir Zu Hause und es nach eingehender Prüfung wieder zurückgeschickt. An sich ein tolles Notebook aber mit dem Lüfter konnte ich partout nicht leben. Der dreht permanent auch ohne Last, die Geräuschkulisse hätte mich über kurz oder lang in den Wahnsinn getrieben.
Ich habe nichts dagegen, dass bei Spielen oder rechenintensiven Sachen der Lüfter anspringt - gehört eben dazu, aber wenn ich das Gerät nur ansehe, darf es auch leise sein, zumindest bei mir.
Verarbeitung war bei meinem Modell ebenfalls nicht besonders toll (unterschiedliche Spaltmaße)...

LG

toidi

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview