News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Weit abgeschlagen: Google Pixel 5 Kamera im DxOMark-Ranking nicht mal unter den Top 10

Started by Redaktion, October 31, 2020, 09:48:22

Previous topic - Next topic

DerWeise

Das DxO Tests schon seit langer Zeit gekauft wirken war mir bekannt aber mit diesem Test haben sie sich Unfähigkeit beschieden. Ich habe selbst viele wesentliche Kameras ausprobiert (neuste Oneplus, S20 FE, Huawei und nun auch das Pixel 5)
Es macht mit ABSTAND die besten und vor allem realistischsten Fotos.

Wie man Samsung Fotos nur als gut bezeichnen kann! Die sehen absolut künstlich aus. Leider gibt es auch keinen Schalter um dieses overprocessing abzuschalten. Im pro Modus sind die Samsung Fotos nämlich sehr nett.
Huawei ist noch schlimmer und Personen sehen teilweise wie eingeklebt aus.
Oneplus hat noch die beste Gesamtwirkung ist aber im Detail nicht konkurrenzfähig.
Das Pixel ist der Hammer gegenüber den anderen Geräten.

HuaweiP30pro

Ich kann hier nur zustimmen. Ich habe von einem Pixel zu meinem Huawei P30 pro gewechselt, was ich jetzt auch noch benutze. Ich habe bemerkt dass in einigen Lichtverhältnissen die Gesichter tatsächlich wie aufgeklebt wirken und kann den Kommentar was Huawei angeht leider nur bestätigen.
Lasst euch nicht von den DxOMark Werten beeinflussen, wie ich es getan habe..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview