News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

na ja...

Started by compistress, November 23, 2007, 14:57:26

Previous topic - Next topic

compistress

 aber der Sales-Service ist MANGELHAFT !

Nach WOCHEN noch keine Antwort, auch kein Reaktion auf mein Fax...

Neuerdings habense ein 01805 NR (14Cent/Minute!) ob daran liegt...   ::) :o :-\

Na ja anstatt nur die obligatorische Antwort

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie den Vertrieb der Firma ASUS Computer GmbH kontaktiert haben.
Aufgrund massiver Anfragen, können einige Tage vergehen, bevor Sie eine Antwort erreicht, daher hier zunächst eine automatische Antwort....."


kommt jetzt zusätzlich eine "Antwort" von ein "Herr Pierre Sacher"

"Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, das wir Ihre Frage noch nicht beantwortet haben.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ;), sind wir leider erst jetzt in der Lage Ihre E-Mail zu bearbeiten.
Sollten Sie noch Fragen haben bitten wir Sie sich erneut an unseren Service zu wenden."


LEIDER sind dabei keine ANTWORT auf meine Fragen...  :-[ :p  :(

na ja, werde die a bissel Geld in Rachen schütten müssen  >:( , um es zu klären und mich über diese Service "Möglichkeiten" zu beschweren...  8)

Rapideraser

Ja, der Pierre antwortete mir auch immer.
Zu gebrauchen waren die Antworten nicht, also mach Dir keine Hoffnungen.
Ich habe sogar im Englischen Forum auf Englisch gepostet, und bekam wieder Antwort von Pierre.
Warum?
Keine Ahnung.
Ich habe Ihn sogar gebeten den Schriftverkehr zu beenden, da er in meinen Augen keine Ahnung hat, aber er schreibt mir immer noch höflich.
Der versteht das alles glaube ich gar nicht.
Ist die Rechtschreibung bei Dir von ihm auch unter aller Sau?

Rapid

compistress

Quote from: Rapideraser on November 26, 2007, 18:12:16
Ich habe Ihn sogar gebeten den Schriftverkehr zu beenden, da er in meinen Augen keine Ahnung hat, aber er schreibt mir immer noch höflich.
Der versteht das alles glaube ich gar nicht.
Ist die Rechtschreibung bei Dir von ihm auch unter aller Sau?

Rapid


tja, was erwartest du von ein AntwortAUTOMAT  ;) >:(

Übrigens, diese Thread gehört eigentlich HIERHER->  http://www.notebookcheck.com/forum/index.php?topic=9703.new;topicseen#new

Sorry.