News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Core duo - usb-Akkulaufzeit-patch

Started by Diego, the shadow, August 02, 2006, 18:42:39

Previous topic - Next topic

Diego, the shadow

Hi Forum.

Mein Lapto..ähhh notebook trägt das Herstellerdatum vom März diesen Jahres. Frage mich, ob der Patch gegen verkürzte Akkulaufzeiten darauf installiert ist. Wie kann man das nachprüfen?

Bin mir nicht sicher, ob das Book mit ´nem angeschlossenem usb-Gerät kürzer läuft?!?

Bezieht sich das Problem auch auf den normalen usb-Stick?
Acer Aspire 5652
1,66 core duo, go 7600 256 MB, 100 GB HD

Klaus Hinum

ja sollte sich auch auf nen usb stick beziehen, probier ihn einfach zu installieren, dann sollte er sicher installiert sein.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

Quote from: Klaus Hinum on August 02, 2006, 20:22:31
probier ihn einfach zu installieren, dann sollte er sicher installiert sein.

hm.. also wenn ich was installiere geh ich ja davon aus dass es dann installiert ist.. oder net ? XD

hihi :) du meinst wahrscheinlich, dass das setup dir ja sonst sagt, dass es bereits installiert ist, wenn es das wirklich WAR... ansonsten installiert er es und dann isses logischerweise installiert *verwirrt ist*

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

haben eigentlich aktuelle notebooks die zum verkauf stehen in den läden und/oder in online shops, diesen patch installiert? ich meine es wäre ja sehr dumm wenn ein laie den kauft, daheim anmacht und sich arg wundert wieso das so kurz geht, das Teil :P

Andreas H.

ab einem gewissen zeitpunkt wurde der patch zum standard ... da ich im feb gekauft hatte, hab ich ihn sicherheitshalber rüberinstalliert ... sache von 2 minuten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview