News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

problem mit toshiba notebook

Started by II Akuma II, July 29, 2006, 10:33:33

Previous topic - Next topic

II Akuma II

hallo,

ich habe folgende probleme und zwar habe das notebook toshiba satellite a100-151 und ich bekomm einfach die tcp ports nicht geöffnet. ich hatte zuvor nen pc und bei diesem sind alle ports offen gewesen, ich habe bei meinem router speedport w500v die entsprechenden ports geöffnet und bei der windows firewall die entsprechenden programme in die außnahme gestellt. wenn ich jetzt das netzwerkkabel an meint notebook anschließe sind die tcp ports blockiert, wenn ich das kabel an meinen pc anschließe sind sie es nicht.

aufgrund dessen wollte ich mein win xp prof. installieren jedoch funktioniert dies auch nicht, wenn ich im bios auf priorität von cd booten stelle kommt das menü zum installalieren und bricht jedoch ab und es kommt ein blauer bildschirm das windows heruntergefahren wird weil sonst das gerät beschädigt wird.

ich bin langsam echt verzweifelt

Klaus Hinum

ist es schon eine winxp cd mit integriertem sp2? sonst hilft der support hier ev mehr weiter (ev ist es ja ein hardwaredefekt).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

II Akuma II

hallo,

das mit der installation hat sich erledigt xp prof ist jetzt drauf jedoch gehen die ports immer noch nicht auf warcraft geht z.b. nicht. wie kann das sein? gibt es da ne interne sperre für ports?

Klaus Hinum

kann fasst nur ein software problem sein, hast du ev. irgendeine andere firewall oben, deinstallier mal alle firewalls und schau ob es dann geht (deaktivieren reicht oft nicht)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview