News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS 13 (2015) Ultrabook

Started by Redaktion, February 12, 2015, 16:25:15

Previous topic - Next topic

Michael Klein


hugo99

Glückwunsch! Dann kommt es bestimmt vor dem 4. Mai! :)

Speedguru

Bei mir jetzt auch, hoffentlich hat es keine Mängel, wie letztes mal..

hugo99

#558
@Speedguru

Dein Gerät muss neben meinem liegen. Mein XPS wurde heute auch versendet.  8)

hammelgammler

Weiß jemand ob der Gutschein auf Dell.de auch für die XPS 13 funktioniert?
Irgendwie scheint es bei mir nicht der Fall zu sein, könnte das eventuell mal jemand testen?

hugo99

Wie lange braucht denn das Paket im Schnitt von China nach Deutschland? Eine Woche?

@hammelgammler
Ich denke der Gutschein ist nur für PCs. Aber frag doch einfach im Dell-Chat nach.

Speedguru


katarakt

Sagtmal...im i7 qhd 256gb SSD modell, ist jetzt der 5500U oder der 5600U verbaut? Auf der dell-seite steht 5500U aber im netzt oftmals auch 5600U angegeben  :-\

katarakt

Ach, gerade entdeckt daß es jetzt beide modelle gibt entweder mit 5500u oder 5600U mit erheblichem aufpreis.

hugo99

Quote from: Speedguru on April 22, 2015, 19:10:14
@hugo: 7-10 Tage solls dauern :D
Ich hoffe eher auf 7 Tage. So wäre es nächsten Mittwoch da.

Axel75


hugo99

Bei dir hat es nur 3 Tage gedauert?  Von China -> GER? Kann ich mir nicht vorstellten.

Loop

#567
Per Luftfracht ist sowas möglich ;)
Wobei Dell vermutlich kaum den horrenden Aufschlag für so einen Express zahlen würde. Schließlich muss das alles noch durch den Zoll und im Inland versendet werden. Vielleicht hat einfach der Statusupdate verzögert Meldung gegeben.
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

Andre!

Bei mir sind es jetzt 3 Tage von China in die Niederlande gewesen.

shishi

Leute, das Warten lohnt sich!! Ich habe mein xps jetzt seit knapp 2 Wochen und bin super happy damit. ;D
Und falls ihr noch eine Tasche sucht: Ich habe mir nach einiger Recherche auch die "Adore June" geholt. Sie passt wirklich wie angegossen, sieht imho schön aus & ist vor allem ein wirklich guter Schutz! Bissl dicker halt als eine Ledertasche, aber das stört mich nicht.
http://www.amazon.de/Adore-June-Classic-H%C3%BClle-Non-Touch/dp/B00TIJUU5E


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview