News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS 13 (2015) Ultrabook

Started by Redaktion, February 12, 2015, 16:25:15

Previous topic - Next topic

shishi

Update zu meinem Lieferstatus:
Dell hat den Termin Anfang der Woche von 15.4 auf 16.4 verschoben. Da mein Paket aber bereits in Frankfurt und da bereits wieder abgefahren ist, gibt UPS den Liefertermin mit Montag, 13.4 an!! :D

Danke auch für die ganzen Taschentipps für das XPS. Hat sonst noch jemand eine Idee? Die Lederteile sind ja nicht sooo meins....



Tobias Winkler

Taschentechnisch gibt es meiner Kenntnis nach kaum etwas, das auf das XPS 13 zugeschnitten wäre. Bleibt dir derzeit nur der Griff zu den Universal 13-Zoll-Ultrabooktaschen, die in Tiefe und Breite etwa je 3 cm Platz haben.

Booq Mamba
Pedea Ultrabook mit Gurt und Tragegriff
Oder eine einfache Neoprenhülle à la Amazon Basics oder Xirrix.

Ist natürlich gerade in dem Bereich immer ne krasse Geschmacksfrage...

Michael Klein

Ich habe die hier bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00TIJUU5E

Jetzt fehlt nur noch das XPS 13 ;) Seit der Bestellung vom 29.03. immer noch in Bearbeitung....

Andre!

Meins ist seit der Bestellung am 29. ebenfalls noch in Bearbeitung... Laut Dell Support gibt es Materialengpässe  :-\

Sunil

Update zu meinem Bestellstatus: hab das Modell mit dem langsameren i7 am 30.03. bestellt.
Seit ca. 1h ist mein Bestellstatus "In Produktion"  ;)
Um es frei nach Yoda zu sagen: Die Vorfreude ist stark in mir!  ;D

hugo99

Quote from: Andre! on April 10, 2015, 13:08:41
Meins ist seit der Bestellung am 29. ebenfalls noch in Bearbeitung... Laut Dell Support gibt es Materialengpässe  :-\
Welches Modell hast du bestellt?


hugo99

Nicht gut! Ich habe das gleiche Modell bestellt.  :(

Michael Klein

Ich auch - i5, 8GB RAM, 256GB SSD, FHD

Der Liefertermin war ursprünglich der 15.04. und seit ein paar Tagen ist es der 21.04. - aber den halte ich auch für unrealistisch.

iMe

Macht euch keine Sorgen, der Andrang ist halt enorm, bei mir gabs auch Lieferengpässe, am Ende kam es trotzdem pünktlich bzw sogar etwas eher.

Besser so als das man dann mit Billigteilen pfuscht oder sonst wie an der Verarbeitung spart ;)

rok

Moin!
Hier noch mehr Stoff für die Lieferdatenfetischisten:
- am 27.3. bestellt mit 15.4. als Liefertermin -> i7 QHD
- am 2.4. unter den Fittichen von UPS
- am 10.4. in meinen Händen :-)

Mein kurzer Ersteindruck ist schon mal sehr gut!

Marsmensch2000

Und von mir auch nochmal: i5/256/FHD

Bestellung: 29.03
Versanddatum auf Website: 03.04
Versanddatum in Bestellbestätigung: 15.04
Aktuelles Versanddatum: 05.05 / Noch immer in Bearbeitung

Lt. Dell Support: Bestimmte Parts nicht auf Lager z.Zt.

avalance

#507
Hi,

also ich kann diese Ledertasche nur empfehlen, wird sicher ein synthetisches Leder sein, bei dem Preis (falls man kein echtes Tier herumtragen will, worauf ich keinen Fokus gelegt habe, aber auch keinen Hinweis darauf finde, dass die eine "echt Leder" Tasche ist).

Taschentipps (mit genauen Maßen und Vergleichs "Marketing Buzzwords") gibt´s hier zu hauf: http://forum.notebookreview.com/threads/xps-13-2015-which-bag-to-buy.770165/ wo mir keine sonst gefallen hat.

Ich habe eine Igadgitz Hartschalentasche für den TF701, so eine http://www.amazon.de/dp/B005HI4FPG hätte ich auch gern für den XPS13 - finde aber nichts. Bitte Vorschläge hier rein falls wer was (Passgenaues) sehen sollte. Das Case habe ich seit TF300 Release, mittlerweile für den 701er und es ist super robust und ... eigentlich Perfekt.

Zum Liefertermin, wie gesagt das lief echt flotter als erwartet.

Grüße
aVa
PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

CatAC

Hab heute auch mehrmals vergeblich versucht mich im student VIPclub anzumelde, doch es nie eine mail agekommen (auch nicht im Spamordner). Ist das jetzt generell so dass man da nicht mehr rein kommt?

TheSaint

da steht das sie im Moment keine Mitglieder mehr aufnehmen ^^
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview