News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Microsoft Surface Go 3 10,5-Zoll-Convertible für nur 299 Euro im Angebot

Started by Redaktion, June 20, 2022, 09:44:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Amazon bietet das ultramobile 2-in-1-Tablet Surface Go 3 für kurze Zeit sehr preiswert zum Angebotspreis an. Das 544 Gramm leichte Convertible Surface Go 3 mit Intel Pentium Gold Prozessor und 4/64 GByte Speicher ist im Deal zum Sparpreis von nur 299 Euro sehr günstig erhältlich.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Microsoft-Surface-Go-3-10-5-Zoll-Convertible-fuer-nur-299-Euro-im-Angebot.629837.0.html

RobertJasiek

Der Preis ist durchaus attraktiv und hat mich 20 Minuten nachdenken lassen. Windows nur Home (nach Deaktivierung von S), nur 4GB RAM, nur mittelmäßige Akkulaufzeit, nicht tauschbarer Akku und PWM, die ich nicht sehe, hätte ich für den Preis vielleicht inkauf genommen.

Aber das Display spiegelt einfach zu stark bei nur 415 nits. Mein iPad Mini 4 mit 450 nits und Spiegelungsreduktion ist dennoch im Freien die meiste Zeit über schwierig zu nutzen und mittags eine Qual. Das bedeutet, dass das Surface Go 3 im Freien, wenn man in der Sonne sitzen will (ohne direkte Spieglung) unzumutbar wäre.

Es hilft alles nichts - die Surfaces brauchen Displays mit geringer Spiegelung, größerer Helligkeit und ohne PWM!

LeiderNein2

Nichts lässt dich besser in eine neue Woche starten als ein Amazon Sponsor Link, der mit einem artikelähnlichen Konstrukt versehen wird.

Lukas.Bach

Quote from: RobertJasiek on June 20, 2022, 10:19:07Der Preis ist durchaus attraktiv und hat mich 20 Minuten nachdenken lassen. Windows nur Home (nach Deaktivierung von S), nur 4GB RAM, nur mittelmäßige Akkulaufzeit, nicht tauschbarer Akku und PWM, die ich nicht sehe, hätte ich für den Preis vielleicht inkauf genommen.

Aber das Display spiegelt einfach zu stark bei nur 415 nits. Mein iPad Mini 4 mit 450 nits und Spiegelungsreduktion ist dennoch im Freien die meiste Zeit über schwierig zu nutzen und mittags eine Qual. Das bedeutet, dass das Surface Go 3 im Freien, wenn man in der Sonne sitzen will (ohne direkte Spieglung) unzumutbar wäre.

Es hilft alles nichts - die Surfaces brauchen Displays mit geringer Spiegelung, größerer Helligkeit und ohne PWM!

Absolut auch dieser Meinung. Ich hätte mir das Go 3 längst gekauft, wäre nicht das Spiegel-Display. Der Preis von Amazon ist top! Überlege schon wieder, ob ich es mir nicht doch hole.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview