News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Anti-Reflektionsbeschichtung Vikuiti ARMP200

Started by subtext, March 30, 2006, 01:34:32

Previous topic - Next topic

Andreas H.

wenn die dafür das ganze display zerlegen, ist das doch nachvollziehbar oder?

Käsetoast

Auf der anderen Seite ist's auch nicht viel Unterschied, ob ich die Festplatte rausreiße oder die Displayblende abschraube und die Stecker ziehe (wie HIER beschriben). So ein Festplattentausch ist jedoch (meistens) erlaubt...

Was macht jetzt eigentlich der Test? Passt auf das euch Notebookjournal nicht einholt - die haben inzwischen auch ein Testexemplar... ;)

Mahlzeit
Käsetoast

Andreas H.

naja also vom schwierigkeitsgrad ist das scho ne ecke anspruchsvoller... für den geübten hobbybastler ohne 2 linke hände aber wohl schaffbar

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Flo

Der Test bei Notebookjournal.de ist ONLINE!

Allerdings haben sie (noch) kein spiegelndes Notebook getestet

Käsetoast

Wann können wir mit dem Test rechnen?
*Lieb guck* :)

Mahlzeit
Käsetoast

Käsetoast


Gast rene

Hallo zusammen! Ich wollte euch berichten:

Ich habe mir ein HP Pavillion Notebook gekauft, natürlich mit hochspiegelndem Display....
Daraufhin habe ich es zu TD Components eingeschickt und mit der Vikuiti Folie einschweissen lassen......

Und ich sage euch: Ein Unterschied wie tag und nacht!!! Ein TRAUM! Hat twar 100 Euro gekostet aber die waren es wert! Kann ich nur empfehlen! Keinerlei Luftblasen und Staubpartikel!

lg
Rene

Deathman

Danke für deinen Eindruck Rene...

Könntest du vllt. auch mal ein paar Bilder hochladen und vllt. noch ein paar Worte zu Kontrast der Farben, Helligkeit etc. sagen!?

Würde mch nämlich mal interessieren!

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

th

wie lange hat es gedauert, bis du es zurückbekamst? Das wäre für mich wichtig.
Garantie hast du jetzt aber keine mehr...

th

@ "Gast rene"
ehrlich gesagt erscheint mir dieser Beitrag unseriös, wenn er sich nach der Frage nach Belegen nicht mehr meldet.

Wenn der Test noch länger auf sich warten lässt, probiere ich es womöglich einfach so aus. So viel Kohle ist das auch nicht...

Andreas H.

geduld geduld ... nicht jeder schaut jede stunde ins forum ;) ;)

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Normal

Also ich hab meinen traum lapotop gefunden...
dann seh ich => display....gekauft is ja no nix...und ich hab gesucht und es gibt irgendwie keine Laptops ohne spiegel mehr...such jetzt schon 3 tage nach nen guten laptop mit entspiegelten display => nada.....
aber ich werd ma net an laptop kaufen in dem wissen es danach manipulieren zu müssen :-(

Andreas H.

wo hast du denn da gesucht? und vor allem 3 tage ??? ???
schau mal hier ... http://www.notebookcheck.com/Test-Sortierung-Bewertung.780.0.html
da findest du auf anhieb viele gute bei denen "spiegelnd: nein" steht

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview