News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows Vista kostenlos bestellen

Started by gianni.man, January 01, 2007, 20:48:34

Previous topic - Next topic

gianni.man

Also.......ich habe für mein FE31B nun ein Upgrade auf Vista beantragt.Dort steht, ich solle eine beglaubigte Kopie der Rechnung zusenden.Nur von wem muss sie beglaubigt sein, denn die original Rechnung werde ich ja wohl kaum mitschicken.

thegab

Beglaubigungen gibts immer bei Siegelführenden Stellen (Rathaus, usw...). Sowas kann aber auch jemand mit einem Patent (Schifffahrts- oderSeefahrts-)

Geh einfach in deine Stadtverwaltung, die machen das für meist 5 €.

gianni.man

Ich habe nun doch jemanden unter der Hotline erreicht und mir wurde gesagt, dass eine ganz normale Kopie ausreicht.Hilft vielleicht auch einigen weiter, die auch am Upgrade Programm teilnehmen möchten.

Andreas H.

hab auch den gutschein rumliegen von der mce und bei mir stand da jetzt nix von wegen beglaubigt ... bloß die rechnungskopie sollte mitgefaxt werden ... daher hatte ich mir darum noch gar keine gedanken gemacht

gianni.man

einen gutschein hatte ich nicht.habe online bestellt und dort stand, die kopie müsse beglaubigt sein.

gianni.man

Wenn hier jemand am Upgrade-Programm teilnimmt, sagt mal bescheid, wann ihr das Upgrade bekommen habt bzw. wenn sich was an eurem Bestellstatus ändert....  :)

Wojtek

wieviel kostet denn der versand? bei mir steht nur 0€ (without shipping)

Andreas H.

bei mir wars irgendwas zwischen 13 und 15€ ... scheint mir zwar etwas hoch, aber immer noch besser als neu kaufen ;)

Wojtek

besser als neu kaufen isses auf alle fälle. ;)
würde ich es net so günstig bekommen, würde ich es mir wahrscheinlich nie kaufen, da ich bis zu dem punkt, an dem nix mehr mit XP geht, sicher schon einen neuen vista-pc haben werde...

Andreas H.

hatte mir eigentlich vorgenommen bis zum service pack zu warten mit der installation ... so eilig ises bei mir nicht ...

Wojtek

naja...service-packs sind nicht immer toll...so ist ja beim service pack 2 von XP alles schlechter geworden. :D
aber das erste service pack wird bestimmt bald kommen und sinnvoll sein. ;)

Wojtek

vista hat mich 20€ bearbeitung + 3,8€ versand gekostet...

gianni.man


Wojtek

keine ahnung...kreditkartenrechnung kommt nur 1x pro monat. ;)

gianni.man

ok, sagt einfach mal bescheid, wenn die ersten upgrades an euch ausgeliefert weden  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview