News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

What evidence does your computer have?

Started by Nertijhy, December 05, 2006, 04:06:44

Previous topic - Next topic

Nertijhy

You surf adult related sites...
Many files are stored on your hard drive...
These files show what sites you have visited...
DriveCleaner eliminates them all!!!

go.drivecleaner.com

2Admin: Sorry if the message doesn't suit your forum. Kindly ask to move it to an  appropriate section. Thank you ;-)

thegab

Description of the Services

A. Services for Consumers:

DriveCleaner allows Subscribers to transmit data to various financial networks and telecommunication networks for settlement. In order to enroll in any DriveCleaner Service, you must be at least 18 years of age; you must populate every field on every form presented to you with accurate data; you must have a valid email address; and you must agree to be bound by this Agreement and/or any other agreement governing your use of the Service and/or particular resource. Your failure to populate every field may result in your waiver of certain rights under this Agreement.

1) Credit/Debit Card Authorization:

By submitting your credit/debit card ("Bank Card") data to DriveCleaner, you authorize DriveCleaner in its complete discretion to submit a financial transaction(s) to your issuing bank for settlement. You agree that once DriveCleaner has approved or declined your transaction, DriveCleaner has fully performed under the terms of this Agreement.

Klaus Hinum

klassischer spam halt, hab mal die links rausgenommen und lasse es hier als "warnung"
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Zahnfee

#3
Wenn es später möglich wäre, könnten wir alle fragwürdigen Threads zum Betrachten in ein separats Unterforum verschieben.. (à la Computerbase "Aquarium" ;)

Aber Spam ist ja wohl wirklich schlimm - was tun, wenn die Person sich immer neue Mailadressen holt und das Forum bombardiert? :-\ :o

MfG


Harry


P.S.: Warum lässt ihr denn die HP Adresse stehen?!

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

thegab

Ws zu der Frage führt:
Warum ist keine Registrierung erforderlich? Das macht wesentlich mehr Sinn und bringt die Leute dazu, öfters wieder vorbeizuschauen.

Andreas H.

mich würds abturnen ... und das is doch toll, dass sich so viele leute registieren, obwohl wir keine pflicht dazu haben

und einen wirklichen nutzen hätten wir da eigentlich auch nicht von, denn wenn man das richtig machen würde, müsste man auch alle member und beiträge moderieren, wie das in anderen foren der fall ist und dann die posts erst nach 2 tagen erscheinen, bis sich die mods da mal durchgewühlt haben

Klaus Hinum

also derzeit ist der spam level noch erträglich (3-5 über nacht und ein paar am tag) und ich glaube es motiviert user mehr, mal schnell ihre meinung abzugeben, wenn sie sich nicht extra für einen post registrieren müssen. wenn wir aber noch weiterwachsen (wovon ich mal ausgehe ;) ), dann wird die registrierung eh irgendwann obligat werden müssen, weil wir sonst ein anit-spam team brauchen, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Zahnfee


Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

thegab

Naja ich meine:
Warum haben sonst fast alle Foren eine Zwangsregistrierung?
Ich rede ja nicht vom freischalten, sondern vom einfachen registrieren. Soweit ich weiß, braucht man da 3 klicks und seinen Namen + Mail...

Bin ja selber bei www.router-forum.de Moderator und da ist das nun mal auch mit Grund so.
Es hätte nämlich niemand Lust, ständig Spam zu löschen, wenn man da eh schon so viel zu tun hat, wie Beiträge verschieben (btw: eure Politik, die Themen zu schließen und mit einem Link auf das neue Thema zu versehen, geht doch wesentlich einfacher mit dem "verschieben". Da wird dann das Thema verschoben, aber eben mit einem Hinweis.)

Klaus Hinum

also heute waren z.b. alle spam einträge registriert, das hält moderne spam-bots nicht mehr auf.

das verschieben bei uns ist ein forum feature - also wir verschieben die beiträge einfach.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Zahnfee

Persoenlich bin ich ganz zufrieden mit dem jetzigen Forumsystem aber ich schliesse mich der Meinung an, dass man sich doch lieber anmelden sollte, wenn die Community bald gross genug ist.


Aber da haben wir ja noch ein wenig Zeit :)

Andreas H.

am besten noch anmelden per post mit doppeltem rosa durchschlag ... bin da absolut kein fan von und glaube echt, dass uns das viele leute verkrault

BeForce

schon mal einen blick auf hardwareluxx, bandamp oder computerbase getaked? alles mit anmelden

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview