News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Besitzt hier jemand das Cyber-System X17?

Started by schubrakete, March 11, 2006, 10:51:50

Previous topic - Next topic

schubrakete

Würde sehr gern mal einen persönlichen Erfahrungsbericht hören.

Dieses ist das einzige Gamernotebook was mich überzeugt. Auch wegen der NVIDIA GeForce Go 7800 GTX.
Jetzt gibt es das sogar mit Core Duo Prozessor.
In meiner Wunschkonfiguration komme ich zwar auf 2600 Euro, aber das ist das Ding wert, denke ich.

Es wird wohl nicht gerade das zierlichste sein und bei der Leistung werden auch die Lüfter sich bemerkbar machen.
Lustig finde ich auch, daß man sich das Notebook mit Hilfe von über 200 Farben zum Unikat machen kann.

Ich bitte um Erfahrungsberichte.
Senkfuss.

Gruß
Schubrakete
MfG
Schubrakete

Klaus Hinum

wie schon öfters erwähnt ist das x17 ein clevo m570a barebone und damit baugleich mit dem bei uns gestesteten bemi
http://www.notebookcheck.com/Testbericht_BEMI_CW1710_Clevo_M57.384.0.html
und chiligreen
http://www.notebookcheck.com/Testbericht_ChiliGREEN_Mobilitas_CT.426.0.html

also grundsätzlich kein schlechtes gerät - aber lies selbst
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

schubrakete

Ahja.
Sollte ich Wert auf Core Duo für die Zukunft legen? Das könnte ich nur bei Cyber Systems ordern. Außerdem wäre mir die 7800 GTX wichtig.
MfG
Schubrakete

Klaus Hinum

also core duo ist sicher nicht schlecht, jedoch auch kein muss. wenn du warten kannst, gibt es core duo prozessoren auch bei allen herstellern, da er den pentium m erstetzen wird.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

schubrakete

Jawoll, ich warte.
Und dann hole ich mir die ultimative Kiste. Bis Ende April wird es schon was tolles geben.
MfG
Schubrakete

Karmoth

Quote from: schubrakete on March 15, 2006, 15:00:05
Jawoll, ich warte.
Und dann hole ich mir die ultimative Kiste. Bis Ende April wird es schon was tolles geben.

Jepp, tut es! Nämlich das neue XPS M170 von Dell:

2,16GHz Core-Duo (T2600) mit 1GB RAM @ 677MHz und einer 7900 GTX mit 512MB VRAM!!!
Kostenpunkt auch 2600€. Also ich werde mir das auf jeden Fall holen, sobald es rauskommt!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview