News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dürfte ein Asus A6jm 3 jahre lang halten?

Started by Znero, August 13, 2006, 11:24:17

Previous topic - Next topic

Znero

Hallo, auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Informatikstudium war ich mittlerweile am ehesten auf Thinkpads, also am besten ein T60 bis 2000€ fixiert, wegen Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.

Allerdings bekäme ich z.B ein A6jm, dass ähnlich Leistungsstark ist, zusätzlich aber noch sehr ordentlich Spieletauglich dank GeForce 7600Go (Auch besser bei Linux-Unterstützung), für nen guten Batzen weniger Knete (kostet ~1500€)

Denkt ihr, dass ich mit dem Gerät auch in 3 Jahren noch meine Freude haben werde, beziehungsweise die Reparaturkosten nicht die gesparten Anschaffungskosten übersteigen dürften?

Mein Desktop ist zum Spielen ungeeignet, deswegen das Interesse an der guten Spieletauglichkeit. (Aus einem anständigen Notebook und einem guten Rechner mit dem 2000€ Budget wird wohl doch eher nichts)

Klaus Hinum

wenn du es dauernd benutzen willst, empfiehlt sich 3 jahre garantie abzuschließen, dann bist du vor reparaturen sicher. wie schön öfter gesagt geht bei uns auf der uni gerade das macbook pro fieber um. da bekommt man recht ordentliche studentenrabatte und ein tolles notebook.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview