News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alienware S-4 m5550 ????????????

Started by anonym, August 11, 2006, 14:39:48

Previous topic - Next topic

anonym

Hey interessiere mich für das Alienware S-4 m5550 Notebook. Hat irgendjemand Benchmark Tests oder Erfahrungsberichte für mich. mfg

Klaus Hinum

die alienware verbauen auch meist clevo barebones, schau ob du in den weiten des i-nets (google) rausfindest auf welches barebone das basiert (nur mit anderem deckel) und dann kannst du dir dazu (bzw anderen herstellern die das barebone verbauen) tests raussuchen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

mnavis29

Mist finde nichts über dieses Notebook. Hat den niemand irgendeine Erfahrungsberichte über dieses Notebook. HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sb28

das hier ist zwar kein Erfahrungsbericht oder ähnliches, aber ich hab mir das NB mal im Internet  angeschaut und mit ner vernünftigen Konfiguration denke ich, dass das ein gutes 15,4" Gamer-NB ist.

kann allerdings nichts genaues sagen(zu Qualität etc.)!!

@mnavis:
in deinem 15,4" Gamer-NB thread haben sie dir ja auch noch ein anderes empfohlen, vielleicht fragst du dort auch noch mal was sie vom Alienware S-4 m5550 halten/wissen!

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview