News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook um 1000 Euro

Started by derAndi, August 10, 2006, 14:05:03

Previous topic - Next topic

derAndi

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Notebook zu kaufen. Am liebsten würde ich nicht mehr als 1000 Euro ausgeben, notfalls könnten es aber auch 100 Euro mehr sein...
Ich brauche es hauptsächlich für Office-Anwendungen, will es aber auch nutzen um DvDs zu schauen sowie Filme und Musik von der Festplatte abzuspielen. Es wäre auch nett, wenn einige ältere Spiele, wie z.B. Starcraft oder D2 darauf laufen würden.
Eine 80gb Festplatte wäre wohl angebracht, sowie 1024mb ram. Was den Prozessor und die Grafik angeht, bin ich noch ratlos. Würdet ihr mir zu einem Core Duo raten? Brauche ich eine Grafikkarte oder reicht schon die onboard Variante?
Ich bin für jeden Vorschlag  dankbar.

SonGosu

hi, ich klink mich einfach mal dazu, da ich genau das selbe suche  und nicht extra einen thread dann aufmachen muss.

für mich ist allerdings wichtig das es duo core ist, wodrauf ich auch großen wert lege ist ein super display, da wohl am liebsten sony vaio, allerdings gibt es da keinen in der preisklasse.

zu den spielen die er nannte, ist mir noch pro evolution soccer aber nur LOW detailles wichtig.

mfg
micha

Deichgraf

Ich häng den anderen Thread mal mit ran:

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=6495
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

also es reicht wohl ne onboard graka für die alten spiele, ev.
http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-FS485B-Notebook.1238.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview