News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

drahtlos analog 56 k ins internet? empfehlungen notebook für filmbearb. 1000€?

Started by schwester-s, August 09, 2006, 15:45:27

Previous topic - Next topic

schwester-s


ich würde gerne mit meinem analogen anschluss und einem 56 k modem kabellos surfen. gibt es dafür entsprechende günstige router/sendestationen (der fachhändler war relativ ratlos)?
und was könnt ihr mir für 1000 € (nicht mehr) für ein notebook empfehlen, mit dem ich auch selbstaufgenommene filme bearbeiten kann?
danke!

Klaus Hinum

also ich kenne nur router die noch ein isdn modem eingebaut haben. der einzige weg der mir einfällt ist selbst einen server zu betreiben mit modem und wlan karte, der dich ins internet routet.
selbstaufgenommene filme kannst du mit praktisch jedem bearbeiten, achte auf ausreichend speicher >=512 und dual core wäre praktisch wenn du viele effekte benutzen willst.
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

schwester-s

vielen dank für die tipps. kannst du mir auch ein konkretes notebook empfehlen (gute verarbeitung und service ohne sonstigen schnick-schnack?

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview