News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

acer aspire 5612 wlmi-beurteilung gesucht!!!!

Started by suse, August 08, 2006, 23:45:53

Previous topic - Next topic

suse

hei,

kann mir hier vielleicht jemand eine beurteilung des acer aspire 5612 wlmi aussprechen? zur alternative stünde noch das lg m1 3dgbg. gibt es denn eigentlich besondere aspekte - ausser film kucken - die für ein spiegelndes display sprechen?
muss mich jetzt endlich mal entscheiden, aber leider gibt es für das acer-notebook leider bislang keine bewertungen. ich habe zumindest keine gefunden.
sue.

Klaus Hinum

film und fotos sind anwendungen für spiegelnde displays, da sie einen höheren kontrast und helligkeit erreichen KÖNNEN als matte. ausserdem wirken die farben prächtiger, da das licht nicht gestreut wird.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

suse

und eine meinung zum acer aspire 5612 wlmi kannst du nicht zufällig äussern? es gibt echt überhaupt keine testberichte dazu.
sue.

Klaus Hinum

ich schätze mal es hat das selbe gehäuse wie andere geräte der 56xx serie, also kannst du hier mal infos einholen, display könnte auch identisch sein. die leistung des prozessors mit integrierter grafikkarte kannst du auch in testberichten von notebooks mit dieser ausstattung nachlesen.
so kannst du dir selbst eine meinung bilden, das gerät selber kenn ich leider nicht.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview