News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

nx6325 oder nx6310 von hp

Started by allroundlaie, August 07, 2006, 22:51:58

Previous topic - Next topic

allroundlaie

hallo liebe notebook spezialisten,

bin neu hier im forum und wollte mal fragen, ob mir jemand beim notebook kaufen helfen mag. zur auswahl stehen einmal das nx6325 mit mobile sempron 3500 mit ati radeon xpress 1150 chipsatz inkl. onboard grafik sowie dann das nx6310 mit intel celeron 410 prozessor und intel gma950 onboard grafik. festplatte, dvd brenner, display ist bei beiden gleich und auch sonst fast alles identisch. sogar der preis ist fast gleich. jetzt stellt sich für mich nur die frage, welches notebook die bessere wahl ist. was mich ein bischen abschreckt ist halt, dass auf der ati homepage nirgens infos zu diesem ati radeon xpress 1150 chipsatz zu finden sind. hab auch noch nie was davon gehört und auch keiner meiner bekannten. jetzt hoffe ich, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt! bin für jeden beitrag dankbar!!

viele grüße.. der allroundlaie

Deichgraf

Wie Du HIER siehst,is die ATI etwas Fixer,wie das Intel Teil.

Also ich würde Dir eher zu dem Sempron Teil raten
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

allroundlaie

danke für den link.. sehr aufschlussreicher test.

ich frage mich jetzt eigentlich nur noch, welcher prozessor wohl am schnellsten ist. ist der celeron prozessor langsamer oder gleich schnell wie der sempron ?

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview