News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

notebook zum filmbearbeiten 2000 €?

Started by schwester-s, August 04, 2006, 12:05:29

Previous topic - Next topic

schwester-s

hallo zusammen,
mein schwager sagt, dass ich für ein notebook, mit dem ich auch mal filme bearbeiten will, mindestens 2000 € ausgeben muss. ist das wirklich wahr?
ich wollte eigentlich nicht mehr als höchstens 1000 € bezahlen.
vielen dank schon mal für eure hilfe
s

Andreas H.

2000€ ist etwas übertrieben, aber mit 1000€ wirst du auch nicht wirklich hinkommen
für 1200-1500€ bekommst du da richtig gute modelle wie das asus a6jm oder das acer 5653

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

naja wenn du nur ab und zu filme bearbeiten willst, reicht auch ein günstiges notebook. reichlich speicher und ein dualcore prozessor können bei aufwendigen effekten von vorteil sein. sein urlaubsvideo kann man aber auch mit einem 800 euro einstiegsgerät schneiden.
eine schnelle festplatte wäre auch noch empfehlenswert - die sind halt in günstigen geräten eher mangelware, lassen sich aber meist austauschen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

schwester-s

vielen dank für die antworten, irgendwelche empfehlungen für 1000€?
wäre dankbar

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview