News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zubehör für Dell Latitude E6400

Started by onkelJoey, July 13, 2010, 22:14:15

Previous topic - Next topic

onkelJoey

Hallo liebe Community,

kaum hier angemeldet und schon habe ich ein paar Fragen an Euch... :)

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Dell Latitude E6400 gekauft und mache mir nun Gedanken zu dem möglichen Zubehör:
1. Hülle / Sleeve:
Ich möchte für den optimalen Schutz des Laptops eine Hülle haben, die optimal an die Maße des Gerätes angepasst ist. Es sollte auch ein paar "Gummibänder" an dem Ecken haben, sodass das Sleeve für die regelmäßige Arbeit darin bleiben kann und quasi direkt mit dem Laptop verbunden ist. Versteht ihr, was ich meine?

2. Zusatz-Akku:
a) Multibay
Ich hatte vorher einen Dell Latitude D610 und habe hier einen Zusatzakku für den Multibay (D-Bay) im Einsatz gehabt. Einfach wunderbar für längere Einsätze. Daher die Frage, ob es sowas auch für das E6400 gibt? Ich habe im Internet nämlich nichts dazu gefunden.

b) Slice Akku
Ich habe im Internet gelsen, dass es einen großen Zusatzakku zum "drunter" stecken gibt. Hierzu habe ich in der Bucht das folgende Angebot gefunden und mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet:
http://cgi.ebay.de/GENUINE-DELL-Latitude-Precision-84Whr-Slice-Battery-NEW-/300434261745?cmd=ViewItem&pt=UK_Computing_Laptops_EH&hash=item45f34706f1

Soweit meine Fragen. Ich hoffe, dass mir hier einer ein paar Tipps und entsprechende Antworten geben kann...

Liebe Grüße

Chris

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview