News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zusammenstellung Dell XPS M1530

Started by benni89, May 15, 2008, 17:00:04

Previous topic - Next topic

gast

* Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)
* 1 Jahr Basisgewährleistung
* 2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display
* 15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
* Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
* 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
* SATA-Festplatte mit 320 GB (5.400 U/Min.)
* nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
* Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
* Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
* Dell Travel Remote Control
* Systemmedien: Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
* Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) + Bluetooth-Maus
* Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g-Minikarte - Europa - Core 2 Duo Processors
* Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

---->1054€ (inkl. Versand etc.)

sollte doch erstmal ausreichen an leistung oder ?

Samis

Quote from: gast on May 25, 2008, 15:16:55
sollte doch erstmal ausreichen an leistung oder ?

Für was denn?

Ich würde dir zum 3 Jahre Vor-Ort Service raten.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

gast

ich wollt mir nächstes jahr die garantie erweitern lassen ^^ so spar ich erstmal die 200€ und irgendwo hab ich gelesen das ichs auch nachträglich nachkaufen kann

und leistung für normalen gebrauch
bisschen foto, spiele und viel internet und cO.
dafür müsste das ja ausreichen oder ?

Samis

Kommt auf die Spiele drauf an, wenn du Crysis auf high spielen willst, nein.

Du kannst den Service nachkaufen, ja, aber die Serviceart kannst du nicht mehr ändern und bei einem Jahr ist kein Vor-Ort Service mit dabei welchen ich sehr empfehlenswert finde.

Bis Mittwoch gibt es wieder einmal eine 10% Aktion für Inspirons und XPS Systeme ab 899.- €. Gutscheincode: S8RQWC2G0THRCC
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

gast

also das spiel kenn ich nicht mal :D evtl. hol ich mir nur das neue gta aber neuer eigentlich nich ^^ und dafür sollte das ja an leistung reichen oder ? oder für multitasking am pc ??

und was meinst du soltle ich downgraden? weil von vista hört man ja nicht soviel

und wie meinste das mit dem garantiedienst ? wenn ich jetzt innerhalb meines vor ort services die garantie erweiter kann ich die doch behalten? und wenn ich das zu spät mache dann wird die garantie nur auf einsendung erweitert oder ?

Samis

Wenn du das eine Jahr Garantie nimmst ist kein Vor-Ort Service mit dabei, mir ist nicht bekannt dass Dell auch 1 Jahr Vor-Ort Service im Angebot hat. Wenn du das GTA meinst dass demnächst rauskommen soll.... da habe ich noch keine Anforderungen gesehen. Die GF8600M GT mit DDR 3 RAM ist auf jeden Fall das beste was es derzeit für 15" Notebooks gibt in diesem Preisrahmen.

Vista bringt nicht weniger Leistung als XP:

Spieleperformancevergleichstest Vista vs. XP
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

gast

hey, also ich hab gehört das vista noch nich soooo taugen soll und sofort soviel arbeitsspeicher frist ? ich hab da auch ncih sooo die ahnung von aber ich dachte unter xp ist es noch besser?
und wegen dem support
den hab ich jetzt dabei das basisding ->1 Jahr XPS Premium Hardware Support (inkl. Gaming und Vor-Ort-Support

und das wäre das Upgrade 3Jahre XPS-Premium-Support-Service ¿ Anrufpriorität und Support vor Ort

nur für mich macht vor ort support und support vor ort keinen unterschied ??

Samis

Hmm, entweder hat sich das wieder geändert oder da ist irgendwo ein Haken... ruf am besten an um sicher zu gehen dass es auch wirklich Vor-Ort ist.

Vista war am Anfang nicht so prall, mittlerweile sind jedoch die meisten Probleme behoben und der letzte Link spricht für sich.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview