News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

xps1530 Grafik-(Treiber) Problem

Started by Diebels74, March 25, 2008, 09:18:47

Previous topic - Next topic

Diebels74

Moin moin,

folgendes:
Ich spiele auf meinem 1530 Herr der Ringe Online. Alles läuft super. Nach einer ganzen Zeit, starke Ruckler, Bildschirm für 5 sec schwarz, dann ist das Bild wieder da und man kann weitermachen. Schau ich mir die Ereignisanzeige an, steht da, Grafiktreiber defekt, wurde neugestartet.
Ich hatte von Dell aus den 1569er Treiber drauf und habe mir nun von der Dell Seite den aus dem Treiberpool gezogen, das ist der 1563er. Bei dem 1563, kam das nicht mehr so oft vor, dafür aber schon 2 Bluescreens in dem Zusammenhang.
Ausserdem hab ich Clippingfehler am Horizont bei Herr der Ringe Online und die Portale werden falsch dargestellt. Spiele keine anderen Games auf dem Schleppi, kann jemand was dazu sagen ???

Gruß
Diebels74

jiggasonic

Hi auch

Mein Tipp, probiere auf jeden Fall noch andere Treiber aus, auch auf meinem Notebook kommt es hin und wieder mal vor das der Grafikkarten Treiber defekte aufweist, seit dem neuesten 9er Treiber aber nicht ein einzigstes Mal, ausser ich übertakte die Karte....
Der 9er Treiber hat aber den Nachteil das er manuell installiert werden muss und anschliessend im Gerätemanager eine NVidia 9600er steht, falls Hilfe wegen manueller Installation gebraucht wird einfach  fragen....

So long

   Jiggasonic
*** So long ***
** Jiggasonic **

MagsCrabs

Wo bekomms du den Treiber her? Wieviel 3dmarks06 springen damit raus?

MFG
MagsCrabs
XPS M1530 @ T7700

Goreine

Of course I love you honey,

now get me a beer!!!

KIELSCHWEIN AUF DER THOR HEYERDAHL

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview