News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Preview: Dell Studio XPS 16 (HD4670/Win7) im Test

Started by Redaktion, September 02, 2009, 07:29:30

Previous topic - Next topic

chankoedo

habt ihr ungefähr schon ne ahnung, wann ihr den xps 16-test abgeschlossen habt und online stellen werdet?

greetz

pako

Hi, also das verstehe ich nicht: DELL ist bekannt für seinen guten Service. Du hast ein gesetzliches 14-tägiges Rückgaberecht, von dem sich DELL nicht ausnehmen kann. Eine Wandlung kommt dann ich Frage, wenn diese 14 Tage Rückgaberecht verstrichen sind, und die Firma (gilt für alle Firmen) 3 Nachbesserungsversuche unternommen hat, die erfolglos waren. Die Nachbesserungsversuche können vor Ort, also bei Dir, oder in den Betriebben von DELL oder deren Vertragspartner unternommen werden. Sollte DELL sich tatsächlich weiogern das Notebook zu abzuuholen, kannst Du eine 10 Tagesfrist setzen (gilt vor Gericht als zumutbar), in der DELL es abholen lassen muss. Ich würde mich telefonsich bei einem ANwalt kundig machen, ob Du dann die Möglichkeit hast, das Notebook selbst einzusenden. Als Paket mit Rücksendeschein, das Einpacken und versenden ggf. durch nen Freund fotografieren lassen und zwar bis zum Postschalter! So bist Du 3fach abgesichert.
Vielleicht bist Du ja auch nur ein "DELL-Hasser" und versuchst, denen zu schaden. Ich selbst hab nen Bekannten, der ist Chef der Netzwerkadmins in einer rießengroßen Firma. Der hat 2000 PC-Plätze unter sich und DELL ist deren Ausstatter. Der sagt z.B. ganz klar DELL.
Zu den monitoren muss man halt aufpassen, welches man konfiguriert. DELL bietet ja 3 XPS zum personalisieren an. Das "mittlere" auf deren Page hat kein RGB-LED-Display, kann aber sehr wohl mit dem größeren Prozessor ausgestattet werden. Das mal von meiner Seite. Habe mir einen DELL XPS 16Zoll konfiguriert und bestellt. 17 Oktobersoll es da sein. Werde berichten, wie es läuft... bis dahin:-)

gastMichi

Hiho,

ist nun was genaueres bekannt ob die Hitzeentwicklung (und der laute Lüfter) etwas reduziert wurden mit Windows 7 und neuen Treibern?
Bzw. wie weit seid ihr mit eurem Test gekommen? Wann kann man mit dem fertigen Test rechnen?

Lg Michi

ralalla

Würde auch mal gerne wissen ob es mittlerweile nen Testbericht oder neue Meinungen zum XPS 16 gibt ???

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview