News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XPS m1330 Display Flackern

Started by marcovolt, March 23, 2009, 20:39:08

Previous topic - Next topic

marcovolt

nun ja, ich habe seit anfang an das Problem das mein Display zum teil extrem Flackert. Nun mitlerweile wurde 2X das Mainbaord und 1X Das Display bezüglich diesem Problem ausgetascht. Leider brachte das ganze nichts. Nein es brachte nicht nur nichts es wurde schlimmer. Nun ist es so extrem das es echt nicht mehr auszuhalten ist. Auch finde ich die Farben vom neuen Display nicht mehr so schön wie die vom alten. Weis ist nicht mehr weis!
Da ich nun zusätzlich das gefühl habe, das mein akku viel weniger lang hält ( gleiche einstellungen, vorher ca 10W jetzt 12W und mehr...), frage ich mich was ich nun tun sol. Habe ich die möglichkeit auf ein neues Gerät? bzw. gar die möglichkeit das Geld zurück zu haben?
Ich bin sonst extrem zu frieden mit dem Gerät und vorallem auch mit Dell! Aber es wird immer wie schlimmer und macht so keine spass mer das Gerät unterwegs zu nutzen!


Johnny82

Was macht der Laptop im Akkubetrieb?
Was macht der Laptop an einer anderen Steckdose?
Nimmt das Flackern in bestimmten Situationen zu oder ab?

Ansonsten bleibt Dir nur der Kontakt mit dem Support!  ::)

marcovolt

flackern kann stärker oder schwächer sein...
ist aber sowohl mit akku als auch mit Netzbetrieb da.
Im Netzbetrieb jedoch nie so stark wie im Akku betrieb.

Denkt Ihr ich könnte Notfalls, wenn  das nun noch so weiter geht auch mein Geld zurück verlangen?
Möchte ich zwar eigentlich nicht, denn sonst gefällt mir das Gerät sehr gut...
Gute Akku laufzeiten etc...

Aber durch das Flackern und immer weniger lang laufenden Akku finde ich es einfach nicht mehr so optimal

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview