News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XPS m1530 blau oder schwarz?

Started by huhu78, March 09, 2008, 14:50:15

Previous topic - Next topic

huhu78

hallo!
hätte mal eine ästethik frage ;)

den XPS m1530 in blau oder schwarz? sind es bei beiden eine matte oder glänzende oberfläche? hab gelesen dass man bei dem schwarzen schnell fingerabdrücke etc. sieht.

finde leider keine guten bilder von einem blauen XPS, deswegen fehlt mir der vergleich

archer

Kann dir für Blau das hier empfehlen:
http://www.ideastorm.com/people/joshuacl/votes?page=2
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

huhu78

danke schön!

kann es sein dass die schwarze oberfläche glänzend (lack?) ist und die blaue matt?


archer

Nein, schwarz ist ebenfalls matt (siehe Test von Notebookcheck)
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

sb28

Quote from: huhu78 on March 09, 2008, 14:50:15
hätte mal eine ästethik frage ;)

Schwarz: JA
Blau: NEIN
Rot: JA

-> Meine Meinung - das blau ist mir deutlich zu blau!  ;D
Rot haben wir, u.a. weil ein bisschen Farbe gewünscht wurde und das NB auch von meiner Schwester mitbenutzt wird. Find ich echt gut, das gefällt mir - obwohl ich eindeutig für schwarz gewesen wäre!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

archer

Also ich muss sagen: Ich selbst habe ja das rote. Ich habe mich damals dazu entschieden, weil ich irgendwie auch ein Notebook wollte, dass nicht in diesem langweiligen Einheitsmischmasch (grau-schwarz-silber) gehalten ist.
Ich bin mit Rot hochzufrieden. (Bilder sind übrigens massig in meinem Usertest)
Allerdings kann man rot mittlerweile nur noch als PRODUCT RED oder per Telefon erwerben...
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview