News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

samsung galaxy note 10.1

Started by New2000, October 04, 2013, 20:29:12

Previous topic - Next topic

New2000

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute endlich mein tab bekommen.
Ich bin absoluter Neuling, daher habt bitte Verständnis für meine vllt doofe Frage..

Ich dachte, Tabs haben Simslots, damit man auch unterwegs im Net surfen kann oder einen usbslot für einen Internetstick.....
Hmm..

Wo ist hier der Fehler...????

Dann hab ich eine Bewertung angeschaut und dort stand irgendwas von einem chip.....

Kann mir bitte jmd helfen...???:))))


Browler

Hi, es gibt verschiedene Galaxy Note 10.1 Versionen mit und ohne 3G bzw. LTE Modul ( Simkarten- Slot)

Da gibt es das
N8000 mit 3G Modul
N8010 ohne 3G Modul
N8020 mit LTE Modul


( ich schätze mal du besitzt das N8010, welches eben kein 3G/LTE Mpdul besitzt, da musst du im System deine genaue Version nachschauen oder auf der Verpackung gucken.

New2000

Dankeschön..
Okay... also gibt es unterwegs kein internet, ausser ich hab einen mobilen hotspot...????

Browler

genau  :) nur über einen mobilen Hotspot. Finde ich persönlich aber nicht so tragisch, da du so nur einen Vertrag fürs Handy brauchst mit Internet Flat und nicht extra zwei fürs Handy und Tablet.
Wenn das einmal eingestellt ist, da brauchst du  am Handy nur einen Knopf bzw Finger zu rühren und schon ist es aktiviert.

New2000

Perfekt..
Ich bedanke mich...
Mit handys kenne ich mich besser aus :)
Und das Argument mit den Verträgen ist auch zutreffend...

Merciiii

New2000

Ha.. und noch eine frage..
Ein spiel sagt, eine verbindung über wifi ist schneller...
Wie mach ich das dann...????? :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview