News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Laptop bei One?

Started by Prestion, May 06, 2009, 15:56:55

Previous topic - Next topic

Prestion

Hallo Leute, ich möchte mir einen Laptop besorgen mit einer HD4650 und nem Core 2 duo (2,40Ghz) naja und 4 GB arbeitsspeicher und da ich nicht mehr als 800€ ausgeben will, bin ich auf die Laptops von ONE gestoßen!
Nun habe ich schon viel rumgehört und gesucht und die Meinungen sind ganz schön verwirrend, einige sagen es sei ein super shop und andere verurteilen ihn! Ich habe dir ganzen Auszeichnungen auf der Seite gesehen und würde gerne wissen was denn nun Wirklichkeit ist?
Ist der Laden schlecht oder hat er die Auszeichnungen zurecht bekommen?

Danke im Vorraus!
MfG Prestion

Meecrob

Hallo,

also ich habe gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Habe 2x mit denen telefoniert. (Beides mal habe ich mich über den Call-Back-Service anrufen lassen) Zunächst habe ich mich über ein Produkt informiert. (wobei man mir natürlich nicht viel mehr sagen konnte als schon auf der Seite stand) Dann hab ich mir ein 12'' Notebook geordert. Dies habe ich auch relativ schnell d.h. innerhalb von einer Woche (selbst konfiguriert, also musste es erst zusammengebaut werden) erhalten. Hab es dann ein Wochenende auf Herz und Nieren getestet, jedoch hatte mir die Akkulaufzeit nicht genügt. Deshalb habe ich mich wieder anrufen lassen, damit ich mich über das 14-Tage Rückgaberecht informieren kann. Das war kein Problem, die haben sogar DHL das Laptop abholen lassen. 10 Tage später hatte ich den vollen Kaufpreis (ohne Versandkosten natürlich) wieder auf meinem Konto. Kann also den Shop als solches nur empfehlen!

MfG, Mee

Crysis Fan

HDs Pavillion DV7 mit HD 4650 (1 GB GDDR3 Vram) und C2D gibt es auch und DevilTech soll anscheinend besser sein als ONE SHOP.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

stefan t.

hab mir das fire 9060 bei deviltech bestellt, is so ziemlich das selbe wie bei one.de, der shop hat aber keinerlei schlechte bewertungen
mit 4gb ddr3 ram ,und wlankarte  und versand kostet das  820 euro, was ein bissl teurer ist als one.de aber dafür ohne den negativen beigeschmack...


deshalb würde ich dir das fire 9060 ans herz legen , google einfach nach deviltech (ich kann als gast keine links posten xD)

Ps: gegen deviltech spricht allerdings, dass die im moment lieferschwierigkeiten mit der grafikkarte haben:
hab am 26.04 bestellt und hab mich bei dem (ürbigens sehr freundlichen) kundenservice gestern dann erkundigt wie lange es noch dauert , und da hat man mir mitgeteilt, dass die grafikkarten erst nächste woche kommen und die lieferung sich deswegen verzögert

Crysis Fan

Er hat recht, es ist beides Gut nur einer Billig (DevilT.) und einer Markenware (HP).
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview