News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor Pad X9: Neues Tablet startet mit 120 Hz schnellem 2K-Display, Snapdragon 685 und Metallgehäuse in den Verkauf

Started by Redaktion, July 07, 2023, 17:28:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kurz nach dem Honor 90 präsentiert der Hersteller schon die nächste Neuheit. Das Honor Pad X9 ist ein preiswertes Tablet mit 11,5 Zoll großem Display, das im Vergleich zum Honor Pad X8 einige Upgrades spendiert bekommen hat.

https://www.notebookcheck.com/Honor-Pad-X9-Neues-Tablet-startet-mit-120-Hz-schnellem-2K-Display-Snapdragon-685-und-Metallgehaeuse-in-den-Verkauf.732460.0.html

Gerd Wollnitz

Moin,
ich habe das Tablet im Paket mit einem Honor 90 (Gesamtpreis: 539,00 EUR) für 29,90 EUR bekommen und bin begeistert/beeindruckt von diesem Gerät. Ich habe noch ein Lenovo Tab, welches jetzt seinen Weg zu Ebay oder so findet und in der Leistung bei weitem mit dem Honor nicht mithalten kann, was natürlich sehr mit den 2 GB Ram zu tun hat.
Also insgesamt ein guter Deal, denn auch das Honor 90 hat mein altes Honor 20 View abgelöst, weil es um Klassen besser ist.
Gruß Gerd

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview