News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XPS1710 oder 9400

Started by Shiney, November 12, 2006, 23:25:54

Previous topic - Next topic

Shiney

So, also kaufe mir demnächst ein Notebook, jedoch steh ich vor der Entscheidung welches ich nehme, also ich spiele schon ganz gerne mal und wenn dann mit hohen details und Auflösungen von 1280x800, ich möchte auch das ich in 3 jahren noch die spiele ganz gut zocken kann und frage mich nun ob 7900GS oder 7900GTX, der Preisunterschied beträgt ca. 350€, was würdet ihr raten??

Janis

Schau dir die Benchmarks an, mehr können andere Leute auch nicht sagen.

Dir sollte halt bewusst sein, dass du die Notebookgrafikkarte normalerweise nicht auswechseln kannst. Ob dir das Plus an Leistung aber so viel Geld wert ist, ist deine Sache und hängt von deinem Spielverhalten ab.

Shao Liu (Free)

also wenn du, wie die meisten, zusätlich noch einen desktop daheim stehen hast, dann würde ich lieber die 350 euro sparen und sie in einigen monaten in eine Geforce 8 investieren

dann hast ein notebook mit einer 7900GS, die mal für die nächste zeit reichen sollte, und wennst noch ein paar monate sparst, eine anständige geforce 8 grafikkarte...

oder du spendierst deinem inspiron 9400 ein wuxga display mit 1920x1200 auflösung...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview