News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NB mit guten Lautsprechern??

Started by Jagoda, November 09, 2006, 21:42:19

Previous topic - Next topic

Commander

Ehm, ja, ich meinte natürlich Lenovo :D

Sie will das Lenovo nicht, weil im Test explizit gesagt wird, dass die Lautsprecher mies sind  :)

Jagoda

das freut mich echt, dass alle sich solche Mühe geben, um mir zu helfen :) gleich kommt ein Mädchen, das den Fujitsu von mir kauft...na endlich!!!!!! gestern hab ich aber noch mit einer Freundin gesprochen und die sagt, dass noch im November soll Core Quatro auf den Markt kommen... und anschließend sollen NBs mit Core Duo billiger sein... Ist das wahr?? soll man vielleicht mit dem Kauf den neuen NBs noch ein bisschen warten?? oder dauert es noch lange????  :-\ kaufen jetzt oder noch warten - das ist die Frage....  schon wieder ein Problem  :(

Commander

Man soll ein NB kaufen, wenn man es braucht. Da gerade erst die Core 2 Duo wirklich auf den Markt kommen wage ich zu bezweifeln, dass noch im November der Quadro kommt. Vielleicht wird er dann von Intel rausgegeben, aber bis NBs damit findest dürfte es dann noch ein, zwei Monate dauern. Darüberhinaus wurde der Quadro meines Wissens nach erst für Anfang 2007 angekündigt. Dabei handelt es sich in der Regel zuerst um Desktop- und Server-CPUs, Notebook-CPUs kommen meist noch ein wenig später. Ich würde dir einfach raten jetzt zu kaufen. Darüberhinaus wage ich es zu bezweifeln, dass die Core 2 Duo dann erheblich günstiger werden. Das Problem ist, das gleiche, wie mit den aktuellen Duo-Prozessoren: es gibt einfach noch kaum Anwendungen, die das richtig ausnutzen können. Ich könnte mir daher vorstellen, dass der Core (2) Duo preislich vorerst halbwegs stabil bleibt, während der Quadro noch ne Spur höher liegen wird. Ich würde dir einfach raten das Notebook jetzt zu kaufen.
Natürlich kannst du auch warten, aber es gibt immer einen Grund Hardware später zu kaufen, sprich, wenn man das hart durchzieht kauft man sich bis zu seinem Lebensende am besten gar nichts. Also lieber dann kaufen, wenn man es braucht, und gut ist. Der IT-Markt entwickelt sich so rasend schnell und hat so kurze Produktzyklen, wer da wartet verliert immer.

Jagoda

uffffffff genau das wollte ich hören, ich hab nämlich keine Lust, ohne einen NB zu bleiben und dann noch warten.... also gleich verschwindet dieser f#?!/! Fujitsu... aber gleich bevor es passiert, werde ich noch den neuen Asus bestellen  ;D Yayyyyyy!!!!!
Danke noch mal :)

Lg

Jagoda

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview