News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das neue Subnotebook m1330 von Dell

Started by Andreas H., June 07, 2007, 20:12:13

Previous topic - Next topic

Andreas H.


dackweiler

laut news jetzt lieferbar? das ich nicht lache. habe gestern benachrichtigung erhalten das sich der geplante liefertermin von ende der woche auf mind. ende august verschieben wird. grund: lieferprobleme gleich einiger komponenten. bestellt hatte ich anfang juli... habs jetzt abbestellt.

>:(

Klaus Hinum

ah, danke, die meldung kam aus amerika, anscheinend sind die prioritär bevorzugt - werde die newsmeldung gleich updaten
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

farAway

Hi,

bin auch einer der enttäuschten XPS M1330 Besteller. Habe heute das Notebook storniert. Am Telefon wurde mir vorgeschlagen, das Notebook ohne das LED-Display zu nehmen. Auf diese Weise könnte es schon früher ausgeliefert werden. Es hängt also zur Zeit alles an diesem Display, auf das aber wahrscheinlich keiner verzichten möchte, da genau das ja einer der Kaufgründe ist...

Denzman

Hallo,
ich hab mein M1330 Mitte Juli bestellt und Liefertermin war 22.08.2007. Gestern kam dann die ernüchternde Nachricht von Lieferverzögerung, weil nicht alle Teile vorrätig sind. Jetzt bin ich auf den 07.10.2007 verbannt worden. Das ist ja echt ne Frechheit. Gibts denn jetzt das Display überhaupt schon und kann man damit arbeiten, wenn es gerade erst frisch verbaut ist? Freu mich ja schon, wenn ich 3 Monate drauf warte und es dann nach 2 Tagen wieder zurücksende, weil das Display sch..ße ist...

Es grüßt der Denzman

Gast_Dirk

Hallo Leidensgenossen,

auch ich habe bei DELL das M1330 (LED) bestellt und zwar bereits Ende Juni. Nachdem DELL den Liefertermin vom 30.Juli  auf den 29. August verschoben hatte haben sie den Termin nun auf den 11. Oktober festgelegt. Jetzt bin ich ziemlich sauer, da ich auch schon Vorkasse geleistet habe.  >:(

Xium

Ich hatte das selbe problem wie ihr auch. Habe das NB über die Firma meiner Mutter bestellt, dies war Anfang Juli und habe den Termin auf Ende August gekriegt. Eine Woche vorher wurde der Termin dann wegen Lieferschwierigkeiten auf Ende September verschoben. War ziemlich sauer, da ich diese NB zum reisen bestellt habe und es so erst noch einmal 3 Wochen später gekriegt hätte (Auslandsaufenthalt) als ich aber zwei Wochen später, dh 7 Arbeitstage über dem Originalen Termin nachgeschaut habe wurde mir schon geschrieben es werde bereits am nächsten Tag geliefert.
Ist ein super Teil bin voll zufrieden, leicht schnell und schön. Sitze gerade hier in Madrid am Flughafen und habe eine riesen Freude daran.
Hoffentlich könnt ihr auch bald dieses Teil in Empfang nehmen.

Greets
Xium

tariq

Also bei mir sieht die Situatio wie folgt aus:

Habe das Notebook am 24.Juli bestellt. Gleich daraufhin Vorkasse geleistet. Hab auch KEIN LED Monitor genommen. Das Ding sollte am 05.September 2007 geliefert werden. Am 31.08.2007 kam die traurige Benachrichtigung: Liefertermin verschoben - 18.Oktober 2007.

Das sind etwa 86 Tage Gesamtlieferzeit, und wer weiss, vielleicht werden es noch mehr. Fast 3 Monate Lieferzeit finde ich wirklich eine Frechheit. Werde die mal anrufen und, entweder eine Preisminderung verlangen, oder irgendwelche Extrakonditionen beim Notebook-Einbau. Wenn das nichts bringt, dann bin ich wirklich am überlegen, ob ich das ganze stornieren soll und mich nach einer alternative bei IBM, Aplle, etc. umschaue.

Gruss

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview