News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

nVidia GTX 780M

Started by Auron, October 30, 2013, 14:38:56

Previous topic - Next topic

Auron

Ist bei Schenker in nächster Zeit mit einer Preissenkung der GTX 780M zu rechnen?
ich interessiere mich nämlich für das W503 bei dem der Aufpreis für die o.g GPU 439 Euro beträgt.
bei ONE.de z..B. ist für das gleiche Modell (P170SM) ein Aufpreis von "nur" 280 Euro ausgeschrieben.

Schonmal danke für eine Antwort ^^

XMG Community

Hallo Auron,

generell können wir keine Informationen über zukünftige Preise geben, da diese immer stark von unseren aktuellen Einkaufspreisen abhängen und diese widerrum auch an den Euro/Dollar-Kurs gekoppelt sind. Eine Preissenkung beim W503 und W703 hat im übrigen erst vor kurzem stattgefunden - mit dem nächsten Preis-Update ist erst wieder in ca. 4 Wochen zu rechnen. Ob der Preis dann hoch oder weiter runter geht, wissen wir leider noch nicht.

Übrigens: der Aufpreis zwischen GTX 770M und GTX 780M beim SCHENKER W703 liegt ebenfalls bei nur 282,- €. Der von dir zitierte Aufpreis von 439,- € ist aus der Perspektive der GTX 765M - diese aber wird beim Mitbewerber gar nicht angeboten... :)

MfG

MfG

Bitte beachte, dass
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Auron

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
So ist es gut nachvollziehbar ;-)

Stefan

Hallo liebes Schenker-Team,

da es um das W 503 geht, schreibe ich meine Frage zur Tastatur gleich mal hier dazu.

Auf Eurer Homepage steht "Bitte beachten: die beleuchtete Tastatur muss im Konfigurator ausgewählt werden. Standard-Tastatur ist nicht beleuchtet, hat aber ein klassisches Layout mit zweizeiliger Enter-Taste". Wo finde ichBilder dieser Standard-Tastatur? Das verkleinerte Enter und die untypische Anordnung der FN-Taste bei der abgebildeten Tastatur sind für mich nämlich klarer Kauf-Kontrapunkt.

Vielen Dank!

Stefan

XMG Community

Die unbeleuchtete Tastatur ist identisch mit der Tastatur vom XMG P501.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview