News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studentenprogramm Neue Modelle?

Started by Hirni, October 15, 2013, 01:11:13

Previous topic - Next topic

XMG Community

#15
Kann immernoch nicht stimmen. Der Unterschied liegt bei knapp unter 40,- €! Bitte auch den Unterschied zwischen Win8 und Win8 Pro beachten. Keiner muss das M4S-Gerät mit Windows bestellen.

/edit über =/= unter
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

ich

Hier nochmal die Aufstellung (bei Proz. und Ram bin ich mir noch nicht sicher, aber die kosten in beiden Versionen gleich) (alle Werte in €, Stand 22.10.2013)

Objekt                    Name                    Normal                    Student

Grundpreis                                          +1249                      +1199                                           
Display                 non glare               +0                             +0                                                 
Graka                    770m                     +160                         +160             
Proz                       4700mq                +103                         +103                                                       
RAM                       16gb                      +150                         +150                                                 
1. HDD                  1tb5k4                   +25                           +15                                                       
CD                          standard              +0                              +0                                                 
WLAN                     killer                      +24                           +24                                                   
OS                          ohne                      -119                          -85                                                                 
====================================================
                                                              1592                         1566

1592-1566=26 Ersparnis

Einzige Unterschiede sind der Preis der 1. Festplatte und die OS Version

Andere Rechnung:
Grundpreis normal ohne OS: 1249-119=1130
Grundpreis Student ohne OS: 1199-85=1114
Grunddifferenz ohne OS liegt bei 1130-1114=16 (dazu kommt bei mir 1. HDD Rabatt = -10)

XMG Community

OK, hier lag eine Verwechslung zwischen W503 und W703 vor. Die Ersparnis mit W703 ist tatsächlich ein klein wenig geringer. 26€ reichen aber immerhin für mehrere Mensa-Mahlzeiten... ;)

Wir werden noch diese Woche ein globales Preis-Update durchführen, da werden die Karten wieder neu gemischt. Wir hoffen, dass dann etwas für dich dabei ist. :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

BlaueBanane

Klingt ja fast so, als ob es günstiger werden würde  ;)
Käme mir sehr entgegen, auch wenn ich noch ein wenig warten möchte. Ich möchte mir nämlich ein neues Notebook zu Weihnachten gönnen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview