News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studentenprogramm Neue Modelle?

Started by Hirni, October 15, 2013, 01:11:13

Previous topic - Next topic

Hirni

Moin,

Hat hier irgendjemand Infos zu neuen Studentenmodellen die es vllt. in naher Zukunft zu ordern gibt. Ich benötige ein gutes Display (95% GARMUT) sowie die Haswell Plattform gepaart mit einer 8970m für mein Studium.
Leider gibt es für mich keine Möglichkeit diese Komponenten zu konfigurieren.

Hat jemand ne Vermutung ob es bald neue vorkonfigurierte Studentenmodellen geben wird?

Danke und viele Grüße :)


XMG Community

Hallo Hirni,

ja, wir werden in Kürze wieder neue Studentenangebote online nehmen. :)

MfG
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Hirni

Okay alles klar. Erstmal danke für die Antwort.  Wird es denn auch möglich sein meine gelisteten Komponenten einzubauen?
Klingt ein wenig egoistisch aber wenn ich soviel Geld in die Hand nehme (ca. 1900) dann muss es aber auch mein absolutes Wunschnotebook sein :p

Mfg

XMG Community

Das klingt ganz und gar nicht egoistisch sondern genau nach dem Prinzip, auf welches wir unser Unternehmen gegründet haben. Also keine Bange, wir stellen dir was schönes zusammen! :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Hirni

Alles klar,  nadann bin ich mal gespannt wann die neuen Modelle gelistet sind :). Soweit heisst es wohl erstmal warten :(

Lg

ich

Wird sich ein 17" Notebook mit GTX770M unter den Notebooks befinden?

Bzw. lässt sich bei dem Clevo P170SM ein individueller Studentenrabatt vereinbaren?

MfG

ich

Vergessen:

wann ist mit den neuen Angeboten im Studentenprogramm zu rechnen?

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Hirni

Moin  :),

Erstmal ein Lob für die große Auswahl. Aber besteht die Möglichkeit bei dem W503 auch eine AMD8970m zu verbauen? Sonst sind alle meine Wünsche vorhanden bis auf diese Grafikkarte. Bei dem normalem W503 Modell kann ich die 8970m auswählen, wieso bei der Studentenverbindung nicht?
Wenn diese zur Auswahl zu Verfügung stehen würde, würde ich das Notebook kaufen. Lässt sich da was machen?

Lg

XMG Community

Es handelte sich um ein Versehen. Die HD 8970M ist nun auch wieder im M4S SCHENKER W503 auswählbar.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

ich

Wie schon eben per Mail geschrieben:

handelt es sich dabei noch um einen Fehler im Konfigurator?

Die Studentenversion ohne Betriebssystem (+-0 €) ist teurer, als die normale Version ohne Betriebssystem (-119 €).

Wird die Studentenversion noch dahingehend angepasst, oder muss man sich bei der Konkurrenz umschauen?

Grüße:)

Milo


XMG Community

Es lag kein Fehler vor, "ich" scheint sich verrechnet zu haben. Alle Angaben ohne Gewähr.. ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

haribooh12

Im Microsoft Store die Aktion "Back to school" beachten...

ich

Ne, der Ich hat schon richtig gerechnet. Als ich gestern Abend alle Relevanten Preise in meine Excelliste übertragen habe, da waren bei "Ohne Betriebssystem" noch keine - 85 €, sondern eben 0 € ;) Daher war die Studentenversion auch teurer.

Aber ich hatte gestern Abend noch eine Mail geschickt, eventuell hat jemand anders den Fehler daraufhin korrigiert..;)

Jetzt kommt bei gleicher Konfiguration ein Unterschied von -26 € raus, da Windows 8 in der Studentenversion nur noch 85 € statt der üblichen 119 € kostet (obwohl man sicher genau weiß, das kein Student Betriebssysteme dazu kauft, da er sie kostenlos bekommt)

Anscheinend wird der Windows Preis so gerechnet wie es passt......schade eigentlich..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview