News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG A522: Empfindliches Display (auch A523 und A503?)

Started by Ralf, October 14, 2013, 12:53:32

Previous topic - Next topic

Ralf

Ich möchte alle Besitzer des A522 warnen, *wirklich* vorsichtig mit dem Display zu sein. Ich habe meines vor kurzem ruiniert, indem ich In-Ear-Kopfhörer auf der Tastatur liegen gelassen und den Deckel zugeklappt habe. Die Kopfhörer haben sich ins Display hineingedrückt und jetzt ist es mechanisch kaputt.

Ich weiß nicht, ob es beim A523 und A503 ähnlich ist -  sicherheitshalber sollte man aber davon ausgehen.

SCARed

uhm, das dürfte wohl bei fast allen NBs passieren, wenn man einen harten gegenstand zwischen display und baseunit einklemmt. so ein LCD ist halt mal per se ziemlich empfindlich ...  :o

Thorne

Ich weiß, man hört es nur ungern und es ist natürlich einfacher der Technik die Schuld zu geben, aber das Problem ist hier weniger daran, das Displays an sich schon sehr empfindlich sind, sondern daran, das du dein Notebook zugeklappt hast, während etwas auf der Tastatur lag.
Und zu dem Zeitpunk habe ich den selben Preis bezahlt...


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview