News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Neue Schenker XMG C703 ?

Started by Granit Perzhaku, September 30, 2013, 10:16:57

Previous topic - Next topic

Granit Perzhaku

Hallo Leute
Ich bin schon lange ein fan von NoteBookCheck und hab seit jahren meine meisten Informationen von hier bezogen Aber leider find ich nichts bezüglich eines Testes des neuem
Schenker XMG C703.
Ich schwanke stark zwischen Der A723 und C703 die pross und die Contras sind eig leicht zu verstehen ;
Testbericht (man weis von anderen leuten das das A723 ein starkes und zu verlesiges Notebook ist das gute temp aufweist und dammit ungehen kann von C703 Giebt es hierzu nichts aber ganichts wo mann sich orientiren kann)
Der Preis (ich spare mindestens 200 € wenn ich das A723 Nehme an stat  von C703)
Die beleuchtete Tastatur(Das ist einfach ein muss für Notebooks eine beleuchtete Tastatur ist immer gut)
Die dünne bau weise (Ja was were es nicht für ein traum Ein gaming fähiges Notebook zu haben das keine 3 Kg wiegt oder das so dünn ist das man es glat zwischen den büchern verlirt )
Entschuldigung das es jetzt so lange geworden ist aber das einzige worauf ich raus will ist das ich es Härtzlich begrüsen würde wenn man mir Daten hir zu liefer könnte den Temp in idl im Stress test und bei hir und da nem spiel das wers Vielen dank

Hræsvelgr

Das C703 basiert auf folgendem MSI:
http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GS70-65M21621-Notebook.101807.0.html

der test dürfte weitestgehend ähnlich ausfallen
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Florian Glaser

Wir werden das C703 trotzdem testen. Unser Gerät ist angeblich schon in der Fertigung.

Michelle1965

Hi ihr  (Schenker-Team und Notebookcheck-Team)

Das C703 schein echt ein schönes edles Stück Metall zu sein !!
Gut gemacht !! Damit ist es für mich das einzig wahre Notebook und kommt ganz oben auf meine Einkaufsliste für November.
Wann kommt denn der Test?
Dabei interessiert mich auch:
Ist die Wärmeentwicklung und Lüftergeräusch in seiner üblichen Problematik durch Optimus auf Spiele-Betrieb beschränkt? Ist somit beim Office-Betrieb und Internet-Surfen ein Emissionsverhalten von einem "normalen" Laptop zu rechnen? Hilft der 17 Zoll Barboune und der gewonnene Platz vom optischen Laufwerk die Lüfter zu zähmen?

Ich bin an eurer Antwort sehr interessiert.

Beste Grüße
Michelle

Florian Glaser

Der Test kommt vermutlich in ein paar Tagen. Das Notebook basiert ja größtenteils auf dem MSI GS70 Stealth: http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GS70-65M21621-Notebook.101807.0.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview